Winbond BH-5 Is Back!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BH-5/CH-5?

10034108_0886.JPG

2x512MB @ DFI (nf4) @ 260 2-2-2-5 1T (alles scharf) @ 3,3V

Und jetzt sagt nicht, daß ich sie nochmal testen soll - habe meine TCCDs wieder drin und so bleibt's auch :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
schinderhannes schrieb:
Ich habe hier ein Pärchen von den "guten alten" Mushkin PC 3500 Level 2 mit schwarzem PCB. Sind zwar 2 256er Riegel,aber die schaffen auf meinem NF7 230 2-2-2-6 mit 2,9V eingestellt (3V real). Ich schätze,das schaffen die neuen BH-5 net so ohne weiteres. Leider habe ich keinen Booster,würde gerne mal mehr testen...

getestet mit memtest+ 1.4 ca. 8 stunden

mach ne vdimm mod...

mal ne frage. wie kann ich anhand der Seriennummer oder der Chipbezeichnung erkennen, ob ich einen mit BH5 hab?

Gruß

char

hi leute,

... es interessiert bestimmt eine sehr große zahl von usern wie die neuen BH-5
@ 166er RAM-Teiler laufen auf z.B. dem MSI K8N Neo2 Platinum !!!

was bringt es mir mit nem 9xer CPU-Multi auf ca. 250 MHz zu fahren ...
ich brauch nen CPU-HTT von ca. 305 und dabei frage ich mich wie die
BH-5 auf dem 166er RAM-Teiler reagieren ...

gruß, dane ...

PS:
riverna hat es auch auf seite 2 oder so gefragt und gabs keine antwort :-[

nein. Hast mich falsch verstanden. Hab hier noch ein paar ältere aus der von mir erworbenen Barebone. Ich weiss aber nicht, ob es Bh5er sind oder nicht. Wie kann ich das bei denen sehen?

Gruß

char

jalapeno schrieb:
BH-5/CH-5?

2x512MB @ DFI (nf4) @ 260 2-2-2-5 1T (alles scharf) @ 3,3V

Und jetzt sagt nicht, daß ich sie nochmal testen soll - habe meine TCCDs wieder drin und so bleibt's auch :coolblue:

Sind UTT/CH-5

MASTER-S.T.Y.X. schrieb:
wenns nicht in den ersten 2 minuten beantwortet wird, dann wirds meistens vergessen :d ^^

Ich kann dir nur sagen dass die Neuen Twinmos BH5,
auf einem Iwill Board mit ~3,4 VDimm auf 250MHz gehn.

;)

aber dann müssten die wohl eher eine der schlechteren sein oder ? ...

PS:
mein problem ist noch immer nicht weg :-[

BH-5 @ 166er teiler @ MSI K8N Neo2 ?

Mrki schrieb:

öhmmm
also ich find das voll okay.

Auf dem Board liefen meine Infineon 6A nichtmal bei 210MHz mehr stabil,
wo ich sie auf anderen Boards bei gleicher Spannung auf 240MHz bekomme ...

hab bei twinmos auf der cebit was gesehen und frag mich was ich eigentlich gesehen hab!?! die hatten da in der vitrine auch nen paar speed premium mit der endung -aa4t.

merkwürdig war nur, dass auf dem chip bh6 eingestanzt war!:confused:!

BH 6??? was wird denn DAS nun? sicher das es BH6 war? wo sollen se denn die nu wieder her haben? Langweilt sich Winbond und baut jetzt CH5,Bh5 und BJ6 wieder? =P

Wäre doch sinnlos jetzt nochmal BH6 rauszubringen?

Low-Latency bei niedrieger Voltanzahl übernehmen die neuen BH5 und bei Low-Latency und hohem Takt sind die UTTs da, also wohin mit BH6?

wirds BH-4 geben :-[ ?
steht BH-(5) < für 5 ns ? :d wenn ja, dann wart ich auf BH-4 ^^ hab was von denen auf XS gelesen

PS:
für mein problem eine seite vorher hab ich noch immer keine lösung

Gr3yh0und schrieb:
BH 6??? was wird denn DAS nun? sicher das es BH6 war? wo sollen se denn die nu wieder her haben? Langweilt sich Winbond und baut jetzt CH5,Bh5 und BJ6 wieder? =P

ohne witz ... da stand bh6 drauf ... hab auch nochmal ganz genau hingeschaut ... konnt´s ja selbst nicht glauben!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh