schwarzesschaf
Neuling
das sind doch normale Werte für Deine BH5, mit 2x512 ist es ungleich schwieriger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schinderhannes schrieb:Ich habe hier ein Pärchen von den "guten alten" Mushkin PC 3500 Level 2 mit schwarzem PCB. Sind zwar 2 256er Riegel,aber die schaffen auf meinem NF7 230 2-2-2-6 mit 2,9V eingestellt (3V real). Ich schätze,das schaffen die neuen BH-5 net so ohne weiteres. Leider habe ich keinen Booster,würde gerne mal mehr testen...
getestet mit memtest+ 1.4 ca. 8 stunden
jalapeno schrieb:2x512MB @ DFI (nf4) @ 260 2-2-2-5 1T (alles scharf) @ 3,3V
Mrki schrieb:3.3V?
sehr gut ...
Bei einem vernünftigen Angebot: JAhotracer schrieb:verkaufst die^^?
jalapeno schrieb:BH-5/CH-5?
2x512MB @ DFI (nf4) @ 260 2-2-2-5 1T (alles scharf) @ 3,3V
Und jetzt sagt nicht, daß ich sie nochmal testen soll - habe meine TCCDs wieder drin und so bleibt's auch
Dankeschönbvb123 schrieb:Sind UTT/CH-5
MASTER-S.T.Y.X. schrieb:und keiner interessiert sich für mein problem
ist wichtiger ... ^^
MASTER-S.T.Y.X. schrieb:wenns nicht in den ersten 2 minuten beantwortet wird, dann wirds meistens vergessen ^^
CharlieB schrieb:Ich kann dir nur sagen dass die Neuen Twinmos BH5,
auf einem Iwill Board mit ~3,4 VDimm auf 250MHz gehn.
Mrki schrieb:mies ...
Riverna schrieb:Machen die neuen BH-5 auch probleme mit dem Ramteiler auf dem MSI K8N Neo 2?
Gr3yh0und schrieb:BH 6??? was wird denn DAS nun? sicher das es BH6 war? wo sollen se denn die nu wieder her haben? Langweilt sich Winbond und baut jetzt CH5,Bh5 und BJ6 wieder? =P