Winbond BH6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die sagenumwobenen BH6 sollten die Nachfolger sein, aber wo siehst du sie? Auf den OCZ-Riegeln? Würde micht wundern, denn der legitime Nachfolger der BH5 sind die CH5, da die Produktion auf 0.13µm umgestellt wurde und keine 0.15µm mehr produziert werden...
 
hab mich ein wenig umgehört...BH5, BH6, CH5 und CH6 wurden noch parallel produziert.

Die CH sollen die BH über kurz oder lang wohl ersetzen, die CH5 und BH5 wurden wohl schon eingestellt, der CH5 erst letzte Woche.

Die aktuellen Chips sind wohl BH6 und CH6.
 
Die BH6 ( 6 ns ) sind Chips für PC2700 RAM.
Also sind die BH6 die Vorgänger der BH5 ( 5 ns / PC3200 ). ;)

Die BH6 vertragen laut einiger HardCore Ocer mehr Spannung!
HiPro5 ist der Meinung und diverse andere. Wird wohl was dran sein.
 
jopp bh6 ist der vorgänger von bh5 !!! bh6 wurden wie gesagt für pc2700 also ( 333 fsb ) gemacht, laufen aber mit mehr vdimm angeblich höher als die bh5.

auf ch5 ist man eigentlich nur gegangen weil die produktion billiger ist als von den bh5s ;) wobei die bh-5 aber in der regel wesentlich besser gehen
 
Achso, dann war der Nachfolger für die BH5, der nie so kam wie angekündigt, die BH4?? Oder welcher Chip war das denn nochmal?
Hupsi, sorry...
 
Jo

hab am Wochenende BH5 Mushkin 3500 L2 ( BH5 ) gegen
die neuen Kingston 3500 (winbond ) antreten lassen

und muß ganz klar den BH5 als sieger benennen

bei 3V 240 ( 2/2/2/5)

der Kingston macht da bei 226 schon dicht ( 2/3/3/7 )

und bei SPD und gleichem Takt waren 350 Punkte diferenz im 3 D Murks zu verzeichnen
 
joah, ist schon korrekt, bh-6 ist der vorgänger vom bh-5 - einen bh-4 werden wir wohl nicht mehr erleben, da winbond auf die ch-x serie mit reduzierter strukturgröße umgestiegen ist und nun auch 300mm wafer herstellen kann. welche so wirtschaftlicher ausgenutzt werden können

steffel333 - das war wohl nen ch-5 khx pc 3500 :/
 
war ja kein vorwurf ;)

ich hab nur festgestellt, dass es wohl nen riegel mit ch-5 drauf war und dadurch dein ergebnis korrekt ist / sein sollte
 
Ich lach mich tot!:d
170,-EUR für 2x 256MB!!! :eek: Das gleiche kann man zwar auch für 60,-EUR haben, aber wer unbedingt mehr zahlen will, der ist mit Mushkin gut beraten und die freuen sich sicher auch drüber. :) :haha:
 
Original geschrieben von celemine1Gig
Ich lach mich tot!:d
170,-EUR für 2x 256MB!!! :eek: Das gleiche kann man zwar auch für 60,-EUR haben, aber wer unbedingt mehr zahlen will, der ist mit Mushkin gut beraten und die freuen sich sicher auch drüber. :) :haha:

wenn Du solche Module für EUR 60.- auftreiben kannst, dann nehme ich gleich 10 Stück !
 
Original geschrieben von celemine1Gig
Ich lach mich tot!:d
170,-EUR für 2x 256MB!!! :eek: Das gleiche kann man zwar auch für 60,-EUR haben, aber wer unbedingt mehr zahlen will, der ist mit Mushkin gut beraten und die freuen sich sicher auch drüber. :) :haha:

:lol:

6A Rockz da house und keiner schaut hin :fresse:
 
30 € billiger als OCZ! :d

Nach den 6A Infinions muss man aber suchen, die kann man direkt ordern. ;)

Und ein HS ist auch dabei ca. 20 € weniger kosten! Bei 2 Riegeln.

Ein paar Vorteile gibt es ;)
 
6a muss man sich entweder bei eBay oder im Forum besorgen ... is nicht so schwer da ich scho 4 paar habe (nein ich verkaufe nicht)
 
bh-6 geht gut ab,
220 bei 2-2-2-11 2,8volt
und bei 3,04 volt 245mhz :)

wenn jmd interesse an 2x256mb bh-6 speicher hat pm me :))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh