Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Leute Kann mir jemand mehr zu diesem cpu sagen ???
ADA3500DIK4BI
und in der 2 zeile CBBFD 0441RPAW und in der 3 zeile 1121875J40277
ich habe in dem Forum noch keinen gesehen der die (CBBFD 0441RPAW) Nummer hat
Danke :shake: :shake: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sind die von PC-Tweaker eigentlich ? die verkaufen doch keinen Schrott oder ?
 
Jo ist wirklich war. Glaskugeln sind eh grad aus... :shake:

@cowboy: Nein normal verkaufen die keinen Scheiß! Kannst ihnen ja sagen auf was sie eine CPU speziell testen sollen, dann wär's nochmal genauer!
 
0441 SPMW | 0441 VPMW | 0433 SPMW | 0444 UPMW


Welchen davon empfehlt ihr mir?


Hat jemand aktuell ein CPU von Mindfactory bekommen wenn ja welches stepping ?
 
sandronoto schrieb:
Hallo
Leute Kann mir jemand mehr zu diesem cpu sagen ???
ADA3500DIK4BI
und in der 2 zeile CBBFD 0441RPAW und in der 3 zeile 1121875J40277
ich habe in dem Forum noch keinen gesehen der die (CBBFD 0441RPAW) Nummer hat
Danke :shake: :shake: :bigok:
HAllo
Ja kann mir da nimmand weiterhelfen?????????????
 
GravediggA schrieb:
@sandronoto

Wie oft willst du das noch posten? ....
Ja so lange bis mir jemand weiterhilft !!!
Aber Danke das du so aufmerksam warst und mir geantwortet hast !!!zwar nicht das ich hören wollte aber ist schon mal ein anfang!!!!!!!!!
 
Ü-Ei schrieb:
0441 SPMW | 0441 VPMW | 0433 SPMW | 0444 UPMW


Welchen davon empfehlt ihr mir?


Hat jemand aktuell ein CPU von Mindfactory bekommen wenn ja welches stepping ?

Ich würd das 0433 SPMW nehmen.
 
DrecksAzubi schrieb:
suchfuktion nutzen, wenn da nix bei raus kommt, wird keiner einen test gemacht haben oder die CPU noch nicht besitzen...
Wie deine jetzt läuft kann dir niemand ausser du dir selbst beantworten...
Aber wohl nicht vor dem 05.01.2005
OK Danke ich hab noch nichts gefunden mit dem Prozzi.
 
Mein A64 3000+ schafft bei 1.6 Vcore ca 2500 MHZ.
Stepping: CBBHD 0446SPCW
Das Stepping ist net so berauschend!


mfg McFlip
 
Hat jemand aktuell ein CPU von Mindfactory bekommen wenn ja welches stepping ?


ja habe ich. einen winchester 3000+ - 939. und rennt wie doll: 279x9=2511mhz primestable mit nur 1,42 volt.

ADA3000DIK4BI
CBBHD0444XPMW
.
 
Langsam verkommt der ganze Thread :(

Zum Corsair Thema.

Die ersten Corsairs waren klasse Rams dann hat es sehr nachgelassen aber die neue Revisionen sind wieder sehr gut, zwar nicht umbedingt für hohen FSB aber dafür geben die Corsair so ziemlich als einzigste bis 250Mhz mit CL2 ;) Das ist auch was feines.
 
250 cl2? Meine XLL schaffen gerade mal 2,5 bei 2T! Vielleicht liegts ja noch am neuen Board, bei 2,7 Volt habe ich sie schon. Mehr Spannung soll ja bei den Dingern eher weniger bringen.
 
Zum bestimmt nicht allerletzten mal....

Es gibt kein garantiert gutes Stepping....

Ich habe im Moment einen 0433 SPMW laufen. Der schafft nur 2200 stable... davor hatte ich zwei die 2700 geschafft haben... Es gibt keine Garantien....

Alle die hier ständig nerven sollen halt 50 € mehr für einen 2700 pretested ausgeben....
 
Mach mal deine Sig. kürzer.
 
@riverna: Welche Corsair haben 250MHz CL2? :hmm: Dann für 400€ mit bunten LEDs oder wie? :fresse:
Der Thread verkommt wohl auch deshalb, weil ständig nur mehr jemand nach irgen nem Stepping fragt...
Wenigestens müßt ich meinen Kram bald fertig haben, dann kommt wohl nochmal ein Ergebnis dazu ;)
 
*mal frage reinschmeiss*

isses normal das nach nem cmos reset auch die zeit resetet is? o_O# erleb ich jetzt zum 1. mal bei nem board...

PS: abit av8 3eye
 
jo, gibt solche und solche Boards, bei irgendeinem wars mal total edel, da wurden bei CMOS reset nur die Overclocking Einstellungen resettet, war glaub ich das Abit KV8 Pro, wenn ich mich net irre, oder wars das DFI?
 
hatte bis jetzt eigentlich nur boards bei denen die zeit über die batterie gehalten wurde und das cmos da überhauptmal garnix dran änderte...so auch das abit IC7-G *g* hätte nich gedacht dasses beim AV8 soviel anders is :fresse:
 
Radical_53 schrieb:
@riverna: Welche Corsair haben 250MHz CL2? :hmm: Dann für 400€ mit bunten LEDs oder wie? :fresse:
Der Thread verkommt wohl auch deshalb, weil ständig nur mehr jemand nach irgen nem Stepping fragt...
Wenigestens müßt ich meinen Kram bald fertig haben, dann kommt wohl nochmal ein Ergebnis dazu ;)


Die Corsair XL sollen das angeblich machen.
 
@riverna: Echt? Ist doch aber auch nur TCCD, oder sehe ich das falsch? Meine Riegel haben für TCCD ja auch schon ein hohes CL2-Rating, aber 250MHz... :eek:
 
Seltsam grade die Corsair XL gelten eigt. als die allerschlechtesten TCCD, machen oft bei 260MHz dicht.
 
Noch mal ebend ein bisschen OFF Topic :d

MSI oder Gigabyte NForce4 ?

Ich änder meine Meinung fast jede Minute.
 
Meine Twinmos sind gar net schlecht laufen auf 230 mhz mit CL 2,5

obowhl es nur DDR 400 sind.
Prime habs 1 stunde laufen lassen ist auch nix abgestürzt ^^

Ist aber lustig ich kann den Ram mit 100 und 166 laufen lassen wenn der CPU übertaktet ist.
Bei 133 stürzt der PC ab :stupid:


mfg McFlip
 
So...ich hab mir jetzt einen 3200@2700 Mhz selektierten bestellt. Nach dem Fiasko mit meiner aktuellen CPU (3200@max 2200 stable) bin ich vorsichtig geworden....

Kennt jemand von euch eigentlich folgendes Problem..: Meine alte CPU lief auf 2700 Mhz mit 1,65 V-Core in allen Stresstests ohne Probs durch... Im 3dmark 01 und 03 schmierte allerdings das Programm beim CPU Test ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh