Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Standart

----

Und große FFTs müssen nicht zwangsläufig den RAM stark beanspruchen das kommt maßgeblich auf die Torture Testart an und inwieweit man bei Custom Settings Prime95 eine festgelegte RAM-Größe zugesteht.

Frohes neues ansonsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat nochmal ein 3200er Winni von Mindfactory bekommen ?
(also in den letzten Tagen meine ich, hatte sich hier oder im andere Thread gemeldet?)

Ich möchte nur wisssen wie der so ging, danke.
 
Ü-Ei schrieb:
Wer hat nochmal ein 3200er Winni von Mindfactory bekommen ?
(also in den letzten Tagen meine ich, hatte sich hier oder im andere Thread gemeldet?)

Ich möchte nur wisssen wie der so ging, danke.


Ich verstehe es nicht das die Leute das nicht kapieren. Es ist sowas von egal wie die CPU´s von Mindfactory geht. JEDE Cpu geht anders.
 
Hm das klingt alles so verlockend. Aber es ist immernoch sehr teuer für mich.
Wieviel könnte ich denn noch für meinen 2500+ @3200+ (220*10@1.725V) und ASUS A7N8X Deluxe 2.0 verlangen?
Ich weiss der Prozzi is nix besonderes. Was meint ihr wieviel ich noch bekommen könnte?
 
jacky schrieb:
Hm das klingt alles so verlockend. Aber es ist immernoch sehr teuer für mich.
Wieviel könnte ich denn noch für meinen 2500+ @3200+ (220*10@1.725V) und ASUS A7N8X Deluxe 2.0 verlangen?
Ich weiss der Prozzi is nix besonderes. Was meint ihr wieviel ich noch bekommen könnte?


Hab letztens einen 2800+ Barton und das selbe Board für 120€ bekommen
 
Jo, irgendwas um die 100€. Bekommt man ja nachgeworfen den Kram...
 
Waren ja auch gar net Millionen und Milliarden Spam- und OT-Beiträge in den ganzen Seiten... :d
 
jo, die ganzen Freaks deren CPUs nicht liefen haben sie natürlich nicht eintragen lassen...
Ich für meinen Teil habe bei den Gurken CPUs mir einfach nicht die Arbeit gemacht und Prime ewig laufen lassen...

Dann wäre ich ja heute noch am testen :d
 
Hab hier nen

3200er RPMW
2500Mhz 1.5V Prime stabil

hab aber jetz keinen bock nen screen zu machen

@ Azubi

Wieviel schaffst du im Aquamark3?
80-85?

Gruß
 
Meine neuste errungeschaft ist ein 0447 TPMW mal schauen was der so macht
 
Jo, sag mal, will mir morgen auch nen 0447/0448 holen! Bei xs.org
hat einer nen 0450XPMW im Shop gesehen, das Stepping hört sich verführerisch an! :d
 
Wo bekommt man denn überhaupt im Moment mal ne frische CPU? Täusch ich mich oder sind die im Moment stark vergriffen? :hmm:
 
0448 scheint sehr gut zu sein ...hab heute einen 0448 SPMW 3000+, ,niedriger Nummer 0103 wars glaube ich, gekauft,

2700@default,1.38

Super Pi 32M stabil und bisher 30 min Prime95 stabil large, 2800 war nicht stabil zu bekommen auch nicht 1,58V.. Pic vom DIE-Kappe nicht gemacht....teste mal small 2700..
 
Hm. 2.7GHz klingt gut, erst recht @default.

Aber ohne 2.8GHz klingt's wieder doof... low voltage bringt ja quasi nix. Bei einem 3000er aber auch kein Wunder irgendwo, blöder 9er Multi...
 
In prime und sonst läuft alles stabil.
Jetzt spiel ich ne viertel stunde css und dann bekomm ich nen bluecreen -.-
Ich dreh gleich durch :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
2800 und 3200 macht dummerweise mein Speicher ned mit..müsste dann auch 9 Multi fahren...und anscheind nicht default bei small FFT stabil...mist..scheiss rumgeteste.. geht dass ned mal automatisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferengie schrieb:
2800 und 3200 macht dummerweise mein Speicher ned mit..müsste dann auch 9 Multi fahren...und anscheind nicht default bei small FFT stabil...mist..scheiss rumgeteste.. geht dass ned mal automatisch...

Stell doch den Ram mal auf den niedrigsten Teiler (meinetwegen 100 oder 133Mhz) um ihn als Hemmschuh auf jeden Fall ausschließen zu können!
 
Ich hab hier nen 3200+ 0448 XPMW mit ner ziemlich niedrigen 0815 Nummer der leicht säuerlich riecht.
Der letzte war mehr süsslich von daher hoffe ich mal das ich jetzt mehr glück hab :fresse:
 
:lol:
Wenn die Steppings nicht helfen wird eben nach der Nase selektiert. :haha:

Ruf mal beim Großhändler an... er soll bitte alle säuerlich riechenden Winnies aus dem Lager holen! :fresse: :lol:
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ich hab hier nen 3200+ 0448 XPMW mit ner ziemlich niedrigen 0815 Nummer der leicht säuerlich riecht.
Der letzte war mehr süsslich von daher hoffe ich mal das ich jetzt mehr glück hab :fresse:

:fresse: Hmm und wie schmeckt er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh