Riverna
Banned
Keybo@rd|Cowboy schrieb:So langsam glaub ich das die ganze Stepping Geschichte quatsch ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:So langsam glaub ich das die ganze Stepping Geschichte quatsch ist.
also ich muss sagen , der Cowboy is nen schnellmerker ^^Radical_53 schrieb:@cowboy:
ICHdasICH schrieb:Hallo,
ich hab hier n kleines problem.
Hab heute mein AV8 von Abit rev 1.5 bekommen.
Das ganze läuft nun mit nem 3200+ Winnie, 2sx 512MB DDR 400er Infineon und nem CU7700.
Problem: Mehr als 2100 will der Prozzi nicht hergeben, wobei ich denke, dass das am Ram liegt.
Wie bewege ich den ram dazu, asyncron zu Laufen?
Mfg ICH
Ü-Ei schrieb:Wünsche euch allen ein guten RUTSCH ins neue Jahr und natürlich ein neuen OC-Wunder Jahr.
forumer schrieb:
xb1 schrieb:kurze zwischenfrage-passt hier imho am besten:
in welcher woche wurden die ersten winchester gefertigt?
Ü-Ei schrieb:Im Prinzip ist es doch egal obe Boxed oder Tray(?). Ich meine wir übertakten doch und durch das Übertakten ist doch die Garanntie sowiso erlichen. Deswegen könnte ich doch z.B: lieber Trays CPUs kaufen. Tray krieg man schon für 170 € und 180 € Boxed, warum den 10 € mehr fürn schäbigen Boxed Kühler zahlen(?).
goddh0r schrieb:tja nur die meisten 939er Trays sind Newcastle CPUs und keine Winchester, hatte schon selbst welche inner Hand, also gibt auch 3200er als Newcastle, nur eben tray.