Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katrin schrieb:abgebrochen...
also Prime bricht jetzt immer sofort ab..
bei 10x245 ... egal ob 1.4 oder 1.55V
schlechte CPU ?
Kati
das kabelwirrwar hat mich übelst geflasht und hatte kein plan welcher 4pol von den 4 verschiedenen jetzt aufs board kommt und natürlich hab ich den falschen erwischthotracer schrieb:lol, stimmt, hab ich gelesen, was hast du da "falsch" gemacht?
t-bone schrieb:das kabelwirrwar hat mich übelst geflasht und hatte kein plan welcher 4pol von den 4 verschiedenen jetzt aufs board kommt und natürlich hab ich den falschen erwischt
naja hast ja sicher gelesen das morgen gleich das neue am start ist
//mAr schrieb:3500+ 0430 XPMW 1,8 volt 2,76Ghz - leider nicht meiner, nur geliehen (der von bh-5 testen) aus taiwan war der ;>
goddh0r schrieb:naja wieso eigt nich, ich find man sollte da nich zimperlich sein
goddh0r schrieb:aber nich wegen übermäßiger VCore oder?
Katrin schrieb:wollte jetzt mal wissen, ob meine CPU schlecht, normal oder gut ist...
RAM fahr ich mit Teiler und den auszuschliessen
hatte jetzt gestern nach 9-10std prime laufen... 10x250 mit 1.4V Bios( MBM sagt 1.36V)
jetzt hab ich noch kurz 3dmark gestestet
10x265 läuft 3mal ohne Probleme druch bei 1.65VBios(MBM sagt 1.56V)
10x270 1.65(MBM sagt 1.56V) hängt sicht auf
weiter geht leider nicht, da ich nicht mehr wie 1.56V rausbekomme
Kati
goddh0r schrieb:joar is gut
Radical_53 schrieb:Ich hab meine "Vorbestellung" extra mit all den Sachen geschrieben, was er stabil machen soll (Takt, Spannung, Test) und mit welchen Settings (1:1, 1T).
Würden sie ohnehin direkt zurück bekommen, wenn das Versprochene nicht läuft.
//mAr schrieb:meint tip bestellt sowas bei mips, da kann man sich drauf verlassen und sie testen mit tccd @ 1t und prime ...
goddh0r schrieb:nee danke PCTweaker >>>> MIPS