Riverna
Banned
goddh0r schrieb:@Riverna versuch mal, die Fastwrites zu deaktivieren
Schon gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:@Riverna versuch mal, die Fastwrites zu deaktivieren
Riverna schrieb:
Find ich komisch
forumer schrieb:Als wenn etwas raus gequollen wäre . Merkwürdig und das Board könnte den Geist aufgegeben haben.
Riverna schrieb:Nee , das Grün ist nur bisschen heller und glänzt so komisch
forumer schrieb:Ich meinte die Die oder ist das noch der Rest der WLP? Was soll dann komisch aussehen?
Mensch...ihr seid lustig, ihr meckert wenn ihr nicht über 2600 kommt.... ich komm nicht mal auf HTT 240 x 8 ....Ram Asynchron auf DDR 333...irgendwas ist da nicht normal...hat wer nen Tipp?
Radical_53 schrieb:1.62V, 0.22V über default, 16% über normal. Im Vergleich wären das 1.74V beim CH/NC... ist hart an der Schmerzgrenze, wenn man's prozentual sieht.
Ich will nicht über 1.6V gehen
Pawl schrieb:*hust* will ja nicht nerven...aber hat mal wer über mein Problem nachgedacht? (sorry, nervt mich aber tierisch)
Riverna schrieb:Aber würde die CPU dann noch bei 2,7Ghz stabil laufen?
4ng3ldust schrieb:Denk dir nichts, das ist ganz normal bei dem Board! Das macht bei den meisten bei 240Mhz dicht
RAM würde ich an deiner Stelle auf 2,5-3-3-10 takten nur als Tip
Pawl schrieb:@4ng3ldust: Verdammt.... ;-) ... Die Rams laufen auf CL 2 @ 200 Mhz momentan...das war dann ja wohl ein Fehlkauf...ich will mein altes System wieder haben *heul*
Pawl schrieb:er lief nichtmal mit 3-4-4-8 auf 2,8 V Vdimm, 2 T habe ich auch eingestellt
Pawl schrieb:Prime kackt sofort ab...WinAmp auch nur mal so nebenbei, bei 200 ist alles ok, in meinem alten System lief der RAM auf 250 2,5-4-4-7 einwandfrei.
Radical_53 schrieb:Eben. Auf einem Board läuft er gut, auf dem anderen nicht. Ist nun mal .