Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine neue CPU geht mega gut ab ;)

8886bild1238.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BITTE?? WO hast du die denn her =)
 
Whooooooooooooooooooooooot :eek:
wasn das stepping und wo hastn die her?
 
Ist leider nur ein Auslesefehler :fresse: Das endsteht immer wenn ich TV über den PC gucke und danach sofort CPU-Z öffne. Komische Sache.

Den Spaß wollte ich mir nicht nehmen lassen, sorry falls jetzt jemand sauer ist :(
 
DigitalesKoma schrieb:
@Riverna

Welches Stepping hat deine neue CPU und was genau ist es für eine CPU ?

GRuß

DigitalesKoma


Riverna schrieb:
Ist leider nur ein Auslesefehler :fresse: Das endsteht immer wenn ich TV über den PC gucke und danach sofort CPU-Z öffne. Komische Sache.

Den Spaß wollte ich mir nicht nehmen lassen, sorry falls jetzt jemand sauer ist :(
;)
 
Hehe is denn schon April? Da denkt man schon, es gibt doch noch richtig geile Winnis und dann sowas Grml :hwluxx:
Aber wer soll denn deswegen sauer sein, Spass muss auch sein. :d
 
DigitalesKoma schrieb:
Danke ! :) Wäre zu schön um wahr zu sein mit nicht mal 1.300 Vcore

Gruß

DigitalesKoma


Das ist wohl war, aber wie kommt es das dieser Bug auf einmal da ist und zuvor nie? Ich hab sowieso öfters mal den falschen VCore bei CPU-Z beim ersten öffnen 1.45V beim zweiten mal öffnen 1.54V <---- der richtige.
 
jo bei mir startet das prog auch einfach mal net und sagt mir das schon ich schon einmal das prog geöffnet hätte is ne komisches ding
 
hoi

wo ich den screenshot da oben gerade sehe, wo gibt es diese version von prime? ich hab nur die alte mit dem einfachen weissen fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
3000+ 0450 VPEW @2565mhz (285fsb) und eingestellten 1.45v.
aber prime (small fft) läuft erst seit 20min. :d
und ob bei 285mhz auf dem a8v noch games laufen bezweifel ich irgendwie.
glaub da muss neues board her..

edit: prime bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
man immer hab ich probs mit meinen cpus... scheissndreck... 2300mhz gehen bei 1,41... danach schafft er 2,5 nichmal mit 1,6... 2,4 gehen mit 1,52.... toll...
 
kann mir jemand helfen??mein winnie 3000+ läuft nur standardtakt?ich raffs echt nicht warum?Aber höher als 205 kommt meiner nicht!Den kann man echt kicken!!!
 
wie ich es erwartet hab.. bei 285mhz lief zwar noch 3dm01, paar runden flatout aber nach 10min hl2 hat sich das game aufgehängt.. agp/pci war auf 66/33.
prime dagegen 4std gelaufen bis ich ihn beendet hab.

jetzt teste ich erstmal wieviel spannung die cpu wirklich brauch. die 1.45v im bios hatte ich von vornerein sicherheitshalber ma eingestellt.
gerade läuft wieder prime @278mhz 1.35v. ;)

edit: hm
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi

hab nun 10x260 bei 1,52 v laufen. 3d mark im loop, super pi 32 und S&M stabil, aber prime stürzt nach 2 minuten ab mitm fehler. irgendwie bescheuert :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh