Don_Venuto
Neuling
Wo is eigentlich die Tabelle auf Seite 1 abgeblieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, den owne ich mir sofort, allein schon wegen dem namengoddh0r schrieb:jo hehe wobeid er kaum noch lohnen würde, in nich allzu ferner Zukunft kommt ja der FX57
[ThinkSecret] schrieb:Also ich hab nen 3000+ winchester
läuft auf 2700MHz höher gehts leider
nemme hab den fsb auf 300 is des höchste
die temp. schwankt zwischen 42-43 grad
°_O
Was, so früh? Hilfe, da könnt ich an dem Tag ja gar nix mehr machengoddh0r schrieb:Naja bin jetz ma inner Sauna, ein wenig relaxen, bis später Männer
Alfamat schrieb:so habe meinen jetzt bei bei 2730MHz stabil, läuft aller perfekt ... nur ich hasse so ungerade Krüppel-Zahlen !
Bei 2740 (274*10) oder 304*9 (2736MHz) wirds sau instabil !!! Wobei aber 2740 besser läuft...schiebe ich mal teils auf den Chipsatz...
Nun zur Frage : hat schon mal jemand einen VCore-Mod (Abit AV8) gemacht...soll heißen mehr als 1.7V ? Denn alles läuft bei eingestellten 1,75V im Bios (1.69-1.71V ausgelesen) ... haben sicher einige schon gemerkt,das der Winni ab 2600MHz extrem viel VCore braucht um noch höher zu takten (zumindest bei mir so).
Will mal ´nen Vcore Mod machen,soll dann bis 1,8V möglich sein...da ich max.Temp´s von nichtmal 50°C habe sollte das kurzzeitig gehen mal schauen ob er dann die 2.8GHz knackt...
n0w4it4 schrieb:@Alfa, teste mal die oben beschriebenen Prime FFTs, sei so nett
Dachte auch alles läuft super, aber diese Einstellungen machten meine Hoffnungen zu nichte.