Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@goddhor: Hehe ;) Jaja, nie was Arbeiten, das hat man gern :d
Ich hab's halt sonst noch nicht erlebt, daß er irgendwas NICHT aktualisiert hat. Ist ne Centrino-optimierte Version vom Firefox.

PS: Mit dem Ton denk ich mir auch, kann's echt nicht sein. Ich sach nur: Nummer 3...
 
goddh0r schrieb:
Locker bleiben! Sowas kann man auch ganz freundlich rüberbringen, sonst kannste dir ganz schnell ein anderes Forum suchen.

aber bei radical schauste weg oder was?


@ Radical: schau mal was du geschrieben hast, also einfach mal fresse halten
 
:haha:


mit welchem mist? was hab ich denn gesagt um dich so zu reizen :heuldoch:

gh0ddor jeder empfindet das anders, und ich lass mir nix von sonem forum ganxta sagen.

Nix fertig, dein ton gefällt mir genau so wenig und für dich brauch ich mein ton nicht zu endern ENDE :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrki schrieb:
das baby geht deftig ab ...

mal sehn was max. is

p.s. steht vielicht bald zum verkauf

9x300_OCZ_2.5_3_3_7_31sekpi.jpg

Was brauchtn der an Spannung für Prime-Stable??
Kühlung??

Schade dass so ne CPU nur nen 9er Multi hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrki: War das async?
 
Mrki schrieb:
das baby geht deftig ab ...

mal sehn was max. is

p.s. steht vielicht bald zum verkauf

9x300_OCZ_2.5_3_3_7_31sekpi.jpg

Schnick schnack :fresse:

Prime ist nur zum benchen gut also lass mal Prime Small FTF laufen.
 
@5-7: Auf die Werte komm ich aber auch mit 245x11, daher frag ich.
 
ja async ...

man verliert halt beim a64 ned viel lesitung durch async. bisschen schon aber ned viel!
das wurde oft von Gravediggas Benches bestätigt. Auch vorallem weil er BH-5 hat gleicht sich der Unterschied fast zu 0 aus.

Mal sehn 2.8ghz sollt schon gehen wed mal testen.

Gruss Mrki
 
Ich habe mir gestern einen 3200+ gekauft und der geht überhaupt nicht gut. Bei 2500Mhz brauch ich schon an die 1.55V. Naja, nochmal nen anderen ordern. Ich glaube aber, dass ich dann wieder nen 3500+ versuchen werde.
 
@mrki: Wußt ich's doch ;)
 
GravediggA schrieb:
Ich seh hier 27.31 min und das einmal auf der vorletzen Seite und einmal auf Seite 172. Da war aber vorher noch der mit 28.xx min, den hat er aber auch durch den neuen ersetzt. Irgendwie so halt. :p


Richtig um 15:10 Uhr Uhr hat er das gemacht und nun schau mal die Uhrzeit an was Radical und ich gepostet haben ;)
 
VirusBoarder schrieb:
Muss ich, um den CPU Takt meines 3500+ winni zu erhöhen, um BIOS einfach die "CPU Frequency" erhöhen? Nur das? Denn ich würd mit meinem Zalman CNPS 7000B-CU so gerne reale 2,4 GHz erreichen (oder ist noch mehr drin?).

Um die 2.4GHz mit deinem 3500+ Wini zu erreichen, müsste das erhöhen der CPU Frequency reichen. Du musst halt gucken, ob dein Speicher und alle anderen Komponenten zum ocen geeignet sind und die höheren Taktraten mitmachen. Ob du höhere Werte errreichen kannst, musst du testen und vielleicht die Vcore der CPU dem höheren Takt anpassen. Was für ein Board und Speicher verwendest Du ??? Aber nicht übertreiben das ganze !! Weniger ist oft mehr !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, wie man sich doch in was reinsteigern kann... :kopfschüttel:
Jetzt kommt mal beide schön wieder runter. ;)
 
SO !

Jetzt mußte ich den Thread schon wieder bereinigen.

Ist aber mal gut jetzt. Ihr beiden Streithähne habt ne PN bekommen von mir, schon gestern, wenn hier jetzt noch einmal geflamt oder beleidigt wird, dann hagelt es Verwarnungen, OK ?

Also Back to Topic !
 
@mb: Danke :bigok:

Für mich ist der Fall eh erledigt.
 
mb2000 schrieb:
SO !

Jetzt mußte ich den Thread schon wieder bereinigen.

Ist aber mal gut jetzt. Ihr beiden Streithähne habt ne PN bekommen von mir, schon gestern, wenn hier jetzt noch einmal geflamt oder beleidigt wird, dann hagelt es Verwarnungen, OK ?

Also Back to Topic !

Ich hab keine PN bekommen :confused:
 
Achso, na gut.

Ich werd mir wohl nächste Woche 2x 3000+ bestellen vielleicht auch 3x mal. Ich bestelle mir solange neue CPU´s bis ich entweder eine habe die 2700Mhz 1.4V macht oder 2850Mhz mit 1.6V
 
Riverna schrieb:
Achso, na gut.

Ich werd mir wohl nächste Woche 2x 3000+ bestellen vielleicht auch 3x mal. Ich bestelle mir solange neue CPU´s bis ich entweder eine habe die 2700Mhz 1.4V macht oder 2850Mhz mit 1.6V
hmm, da kannste lange bestellen :fresse:
glaube nicht, dass du ne cpu erwischst, die 2700mhz mit 1,4V macht.
 
@riverna: Richtig, ich hatte ne PM bekommen. Entsprechend hab ich das mit MB2k geklärt. Kein Grund zur Sorge ;)
 
hab heut wieder den FX reingehauen und muss sagen mit 2600mhz ist der schon deutlich schneller als der winni mit 2,65ghz, die 1mb cache sind also nicht zu verachten.
und mit 24std primestable 3325mhz macht der alles platt, da hab ich sogar mit meiner 6600gz knapp 8700 punkte beim 3dM03 bei default takt, im vergleich mit dem winni bei 2,65 hat ich 8100.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh