Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:Locker bleiben! Sowas kann man auch ganz freundlich rüberbringen, sonst kannste dir ganz schnell ein anderes Forum suchen.
AuD1o schrieb:aber bei radical schauste weg oder was?
Mrki schrieb:das baby geht deftig ab ...
mal sehn was max. is
p.s. steht vielicht bald zum verkauf
ne, eher nicht, sonst hätte er keine 31sRadical_53 schrieb:@mrki: War das async?
Mrki schrieb:das baby geht deftig ab ...
mal sehn was max. is
p.s. steht vielicht bald zum verkauf
GravediggA schrieb:Ich seh hier 27.31 min und das einmal auf der vorletzen Seite und einmal auf Seite 172. Da war aber vorher noch der mit 28.xx min, den hat er aber auch durch den neuen ersetzt. Irgendwie so halt.
VirusBoarder schrieb:Muss ich, um den CPU Takt meines 3500+ winni zu erhöhen, um BIOS einfach die "CPU Frequency" erhöhen? Nur das? Denn ich würd mit meinem Zalman CNPS 7000B-CU so gerne reale 2,4 GHz erreichen (oder ist noch mehr drin?).
OneProdigy schrieb:Mann, wie man sich doch in was reinsteigern kann... :kopfschüttel:
Jetzt kommt mal beide schön wieder runter.
mb2000 schrieb:SO !
Jetzt mußte ich den Thread schon wieder bereinigen.
Ist aber mal gut jetzt. Ihr beiden Streithähne habt ne PN bekommen von mir, schon gestern, wenn hier jetzt noch einmal geflamt oder beleidigt wird, dann hagelt es Verwarnungen, OK ?
Also Back to Topic !
bist ja auch nicht betroffen, ging eher um radical und audio glaub ichRiverna schrieb:Ich hab keine PN bekommen
hmm, da kannste lange bestellenRiverna schrieb:Achso, na gut.
Ich werd mir wohl nächste Woche 2x 3000+ bestellen vielleicht auch 3x mal. Ich bestelle mir solange neue CPU´s bis ich entweder eine habe die 2700Mhz 1.4V macht oder 2850Mhz mit 1.6V