Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xxxmartin

Also mein alter NewCastle auf dem S754 hat mit 0.9V auch 1Ghz geschafft. Aber ich teste das nie :)

@DigitalesKoma

Woher soll ich bitte wissen wieviel Volt eine andere CPU braucht? Vielleicht ist sie ja Prime kann ich nicht beurteilen. Schlecht ist die CPU auf jedenfall nicht.
 
ich hab grad prime angeschmiessen mit 300*9..... aber irgendwie will superpi nicht schneller werden egal was ich mach.....
 
Riverna schrieb:
@xxxmartin

Also mein alter NewCastle auf dem S754 hat mit 0.9V auch 1Ghz geschafft. Aber ich teste das nie :)

@DigitalesKoma

Woher soll ich bitte wissen wieviel Volt eine andere CPU braucht? Vielleicht ist sie ja Prime kann ich nicht beurteilen. Schlecht ist die CPU auf jedenfall nicht.

War doch nur eine Frage :)...hätte ja sein können das der Mrki mal genaue ergebnisse genannt hat.... :p

Gruß

DigitalesKoma
 
sYsT3m schrieb:
ich hab grad prime angeschmiessen mit 300*9..... aber irgendwie will superpi nicht schneller werden egal was ich mach.....


Das ist das dumme an nem 3000er kannst ram nicht 1:1 laufen lassen bei 2,8Ghz und 1T ohne Teiler haste da keine chance

Gruß
 
Du bis ja fies heut :d
 
BVB sagt "keine Chance", du sagst es geht ;) Weißt doch selbst daß das mehr als unwahrscheinlich bzw. schwierig ist, 2 512er Sticks zu finden die über 300MHz mit 1T laufen, zumindest auf Dauer und stabil...
 
Hehe ;) Siehst, das meinte ich :d Wenn ich mir überlege wie lang steffel und No Name schon am RAM kaufen sind, und wo die im Moment stehen...

Ich glaub da wär's 3 mal einfacher sich eine Kiste voll guter 3200er/3500er kommen zu lassen und sich eine CPU raus zu suchen, die einen höheren Takt schafft, womit man den HT-Verlust (den theoretischen, zu 320 1:1 1T) wieder ausgleicht.
 
So so, ein 0448er... dann spekulierst du aber bei Weitem nicht nur auf 2.6GHZ ;)
 
Nur so :d Aber gar nicht dumm die Idee, muß ich dir lassen ;)
 
bvb123 schrieb:
Das ist das dumme an nem 3000er kannst ram nicht 1:1 laufen lassen bei 2,8Ghz und 1T ohne Teiler haste da keine chance

Gruß

Welcher ram macht das bitte im DC und keine 2x256er sticks die will eh keiner haben...

311Mhz stabil 1T :) wenn du den ram kennst sag ihn mir und ich kauf ihn :coolblue:
 
Nicht daß ich wüßte.
 
Riverna schrieb:
Nein ich mein die TCCD High Voltage die sind doch auf den VX oder nicht?

ne TCCD sind das nich, die machen 200MHz nur 2-2-2 bei ~3v die OCZ, sind halt die WInbond Dinger
 
VX sind Winbond UTT Chips... afaik siehe SPeicherforum "neue" Ch-5 ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh