Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
@Alfamat

ja gut wenn man ComandRate als Timing sieht kann man durch Timing Optimierung schon 2 bis 3 Sek rausholen ;)

@HaloSolo78

weiß jetzt nicht genau was du uns damit sagen möchtest ;)

Das der Herr nicht immer Recht hat ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier das neue Traumstepping ;)

88861337SPAM.JPG
 
wäre ziemlich entäuschend wenn 2013 immer noch ein rating von 3500+ aktuell wäre :d
naja, zumindest marketing technisch nicht ganz so dolle.
 
Sauber ! :haha:

Glaubt Ihr,dass 2013 noch so ein Heatspreader drauf ist ? Da werkeln doch sicher schon Biozellen drin :banana:
:hail:
 
hmm...glaube ich auch immer erst wenn ich es sehe... :wink:

Ansonsten muss mein 3200+ auch wieder seinen Hut nehmen und ausziehen...
 
@ Riverna : Oh ja danke für den 3000 mit Stepping SPAW 0448 oder am besten gleich 2 von denne . :banana:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit: hat von euch schon jemand den CBBGD also vor 04xx den stepping gehabt , ( ob der gut zu ocen ist ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe in ein aderes forum gesehen das der CBBID 0450 xxxx guht geht .
aber den CBBGD habe ich noch nicht geshen , hab mir eins mit CBBGD SPAW 0440 mal gekauft mal schauen vielleicht habe ich ja mal erfolg . :drool:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit: gestern habe ich mich auch auf der suche gemacht einen guten cpu zu erwischen aber habe nur stau gefunden auf der Autobahn . ( 2 Stunden ) :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann?

Nen Ram Riegel kaufen!
Schau mal eine oder zwei Seiten vorher.. hab da nen Link eingefügt, wo ich mit einem 256MB Ram Riegel für SuperPi 16M 54 Min. brauchte!
 
ja ein paar sec. schon. bei everest siehst du das am besten wenn ein speicher drinn ist machst so 3000 - 3500 und wenn DC hast ( 2x RAM )7000 - 7500 Speicher Lesedurchsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna : ich könnte da nicht wiederstehen ( die schachtel wäre schon langst auf und der Prozzi schon eingebaut )
 
@Riverna : ja das würde mir nichts ausmachen habe jetzt dann mein 11 CPU gekauft
schauma mal was der so bringt . aber das ist wirklich mein Letzter ja ich weis das habe ich schon beim zweitem gesagt aber ich versuche es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh