Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Riverna : oh oh das hört sich nicht gut an .
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
hast du ne schanze sie zurückzugeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* also brauche ich mich nicht allein zu fühlen ... heute rechner zusammengebaut ...1,5 vcore ....2600 MHZ ...und los gings ....WIE KEIN WINDOWS? ....ausgebaut und weg damit
 
Kann man eigenltich sagen welche besser gehen ....3000+ oder 3200+ ?
 
@Riverna
habe eben 1.52b geflasht und nun bootet der Rechner kurz und schaltet sich wieder ab :(
Vorher war 1.3b7 drauf und lief auch ganz ok, hattest du schonmal so etwas in der art?
kann man irgend etwas anderes machen als Hotburning??


MfG
dark1000
 
dark hatte das gleiche heute auch mit meinem Board (DFI) ...man konnte machen was man wollte ...CPU ist am ende ...
 
sö hab grad mal en DFI bestellt mal sehen was damit geht ;) ... so nebenbei wieviel Vdimm sollte man TCCDs maximal geben ?
 
@Nube
also das glaube ich nicht warum soll auf einmal die CPU kaputt sein, ich denke eher das ergend etwas beim flashen schif gelafen ist.
Bios resetet und batterie habe ich auch schon etfernt gehabt das bringt mir leider überhaupt nix :(
 
ups ...verlesen ...dacht das kommt nur wenn du Oc´s...
 
ich habe in overclockers.at noch einen gefunden mit dem selben problem nach update auf
1.52b das selbe wie bei mir also vorsicht bei der version das scheint nicht immer zu funktionieren hatte aber leider vorher nicht alles zurück gesetzt vielleicht liegt es ja da dran das es nicht geklappt hat werde versuchen morgen das Board um zu tauschen hoffe das klappt.
 
7941.jpg


Es sind die 1024MB G.SKILL PC400 CL2.0 KIT F1-3200PHU2-1GBLA von K+M
 
Was für Chips sind da drauf?
Und die 40€ Aufpreis zu TCCD wolltest du nicht zahlen? Naja, berichte, wie sie laufen :)
 
hätte mich auch gewunder, da die timings die du von den riegeln erwartest ein wenig schlechter sind als die mit tccd.

von daher eigentlich ganz okey.

jetzt eine frage die bestimmt schon tausend mal gestellt wurde. wieviel "leistung" verliert man ungefähr, wenn man einen teiler setzt und nicht 1:1 fährt?
in fps oder benchmarks deutlich messbar oder sind die ergebnisse so minimal, das es sich nicht mal lohnt zu erwähnen?
 
moin

hab jetzt einen 3200+ 0441MPMW drin. hier mal ein screen :
cpu.JPG




denke damit kann man ganz zufrieden sein :) bin aber noch am testen
 
Riverna schrieb:
Messbar schon, aber mir bleibt ja keine andere Wahl ausser mein nächster A64 wird ein 3200+ ;)

och nö, lieber einen günstigen 3000er mit teiler. oder eben einen 3500er 1:1 , aber der 3200er sagt mir nicht so zu, fragt mich aber blos nicht weshalb :d

wieviel luxxer fahren hier eigentlich teiler? gibts vllt. einen link zu einem vergleich teiler vs. 1:1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh