Riverna
Banned
Yo so denke ich eigentlich auch nur das der 3500+ mir auch gestohlen bleiben kann Und 250Mhz reichen schon bei 1GB Ram háb ich mehr von als von meinen 302Mhz mit 512MB Ram denk ich mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Yo so denke ich eigentlich auch nur das der 3500+ mir auch gestohlen bleiben kann Und 250Mhz reichen schon bei 1GB Ram háb ich mehr von als von meinen 302Mhz mit 512MB Ram denk ich mal.
Alfamat schrieb:@hypuh
kann Dein Pic nicht sehen...habe selber auch 0441 MPMW...kannst das mal anhängen ?
@Riverna
offtopic:
Wieviel VCore und VDim ist beim MSI möglich (vorerst ohne MOD`s) ? Hab nämlich so langsam Schnauze voll vom AV8...bleibt ja leider nicht viel übrig mit Sockel 939+AGP !
Dark Lord schrieb:Kann mir denn keine rbei meinem Performance Problem helfen oder will es keiner
TM30 schrieb:mein neuster: 0450 VPCW
2655Mhz bei 1,57v primestabil
und 1800Mhz bei 1,0v primestabil
GravediggA schrieb:Bei 3-4-4-8 auf jeden Fall die 250MHz, bei 2.5-3-3-7 bin ich mir nicht sicher.
GravediggA schrieb:...was will man mehr!
Riverna schrieb:270 ^^ aber die werde ich wohl kaum mit 3,2v bis 3,3v hinbekommen.
bvb123 schrieb:Das schaffen auch mit 3,5V die wenigsten
Kamui schrieb:Mülltonne?
Keine Ahnung
Montiert is aber alles richtig? Nich dass irgendwas nicht stimmt... naja, es meldet sich halt keiner, eigentlich müsste es ja laufen
forumer schrieb:Leider und dann sollen sie das ja auch noch mit 1T machen ! Man wird sich mit 2x512MB wohl eher bei ~260HTT bewegen werden. Vielleicht ist es bei den kommenden BH-5 anders .
bvb123 schrieb:Die ersten sample von alex liefen doch 250 mit 3,24?
ist doch nen top ergebnis für twinmos bh-5 sind eh nie die besten
dabei auch noch 2 x 512mb