Jlagreen
Urgestein
ja das 1T ist eh so ne Sache, aber 250Mhz ist da nix damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, sie muss für deine Bedürfnisse stabil sein. Also alle meine CPU's, die pi32m geschafft haben, waren meiner Meinung nach Alltagsstabil. Dazu zählt alles außer primeRiverna schrieb:@5-7
tu ich eigentlich auch, aber dann wird ja gleich behauptet das eine CPU nicht stabil ist wenn Prime nicht läuft.
@Jlagreen
könnte an der Kombi zwischen Mobo und Ram liegen meine Kombination auf Gigabyte K8NS Ultra 939 und A-DATA PC4600 lief auch nicht. Zwar hatte ich keine Probleme bei der DVD Erkennung aber dafür lief mein Ram nicht mit 1T.
Jlagreen schrieb:wisst ihr was? ich gebs auf........
ratet mal wie ich grad meinen Rechner laufen habe
HTT300 --> RAM 1:1 @ 3-4-3-6-1T !!!!!!!!
und wie läuft mein Drecks-Winnie dabei? na? mit 4x 300, 1,25v
SuperPI 1M ohne Murren durch, das kanns doch ned sein oder? wat soll der mist, liegts wohl am NT, habe ich scheinbar 12V Lanes vertauscht...
was braucht denn die 12V am meisten? CPU + Graka oder?
--> wie ist es da am geschicktesten, das auf zuteilen, wenn man 16A+18A hat? (jaja LC Peakwerte, aber naja...)
Hast Du meine Frage zu Deinem NT übersehen?AuD1o schrieb:jo, schon komisch
/
Argh....was für eine Kühlung soll ich mir bloß jetzt kaufen
Hab mein coolermaster hyper 6 verkauft
forumer schrieb:@AuD1o
hat es sich beim ocen bemerkbar gemacht, als Du vom Tagan zum OCZ gewechselt hast? Allerdings bitte nur ein Auskunft ohne an den reglern gedreht zu haben . Hattest Du auch das tagan U22? Danke und bitte es soll kein erneuter Streit dadurch entstehen.
Bei meinem Abit steigt die CPU-Temp unter last auf ~68° . Ohne IHS und aufgeheizte Graka. Das ist mal wieder viel zu hoch angeben von Abit.Radical_53 schrieb:Meist lag bei mir die idle Temp sehr daneben. Beim Gigabyte K8N war sie z.B. sehr niedrig, wenn ich mich da recht erinnere. Das DFI jetzt ist da genauso, die Werte sind recht niedrig einzuordnen, unter Last meiner Meinung nach aber stimmig soweit.
Daher messe ich immer gern selbst nach.
Riverna schrieb:Abit ließt auch gernell zu hoch aus, Asus,Gigabyte lesen dafür viel zu niedrig aus. War schon zu meinen P4 Zeiten so. Epox hat eigentlich immer peinlich genau ausgelesen. Ob das bei dem hier zutrifft weiß ich aber nicht.
Riverna schrieb:Dann ist das AV8 aber die Aussnahme