Riverna
Banned
Jenji schrieb:wie hoch haste ihn denn damit bekommen?
Mit 1.7v lief er bei 1980Mhz und mit 2v liefen auch nicht viel mehr. War halt das Krüppelteil schlecht hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jenji schrieb:wie hoch haste ihn denn damit bekommen?
Riverna schrieb:Mit 1.7v lief er bei 1980Mhz und mit 2v liefen auch nicht viel mehr. War halt das Krüppelteil schlecht hin.
Mikee schrieb:So die Entscheidung ist gefallen, ich bleibe bei meinem 3200+ Winni, weil der einfach mehr Leistung hat als der 3800+ Venice.
Frage: Welches Testprogramm könnt ihr noch empfehlen, ausser SuperPi, weil der 32M Test dauert immer so lange. Gibt es was, dass schneller testet?
Frage: Ich habe im Moment 48° bei Vollast (Luftkühlung), dass ist noch ok, oder?
mfg
Riverna schrieb:Du willst doch nicht ernsthaft sagen das du keine 26Min Zeit hast um deinen Pc zu testen oder?
mir gehts eigentlich immer ähnlich...Mikee schrieb:Klar habe ich die Zeit, aber wenn ich zig mal am Tag Teste, dann ist das schon ein bischen lästig. Ist ja nicht die Regel, aber die Venice Tests waren schon sehr zahlreich
remag schrieb:mir gehts eigentlich immer ähnlich...
ich mach´s meistens mit prime
lass dann 5-10min laufen
wenn kein fehler kommt, geh ich wieder höher.
erst "am ende" lass ich dann länger laufen
Wischnu schrieb:Dann iss mein A64 3200+ wohl eher nur Durchschnitt
Läuft stabil mit 1.65 VCore auf 2600 mhz. Mit Wakü gekühlt....Vcore nicht zu hoch?
Genauere Daten gibts, wenn ich Zu Hause bin.
Radical_53 schrieb:Schlecht ist er auch nicht Wenn man natürlich 50 CPUs getestet hat, fällt sowas logischerweise durch's Gitter
Gibt doch genug die egal wie nichtmal 2.4-2.5GHz schaffen.
Radical_53 schrieb:Nö, sind sie nicht. Wüßte nicht was daran schlecht wäre. Klar ist es nicht "super", aber schlecht auch nicht.
Schau dir mal an was manche von den Amis an Spannung geben um gleiche Taktraten zu kriegen, da wird man blaß bei...
2.3 oder 2.4GHz bei der Spannung sind mies, 2.5 auch nicht toll, aber 2.6 ist definitiv ok. Komm mal von deinem hohen Roß runter...