Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll noch sone statistik rein?

wie viele cpus es über 2500mhz etc. schaffen bei den jeweiligen steppings

@audio: Statistik wäre sehr fein! Auf alle Fälle. Evtl. kann man die Latenzen auch raus lassen, wenn ich's mir recht überlege.
Bei den neueren CPUs liegt's ja meist dank DC doch nicht am MC, wenn's nicht höher geht...

Wie wärs mit Exel?
Ich kann ja mal n Beispielbild machen, momentchen :d

edit:
So zum Beispiel:
7190Liste_HWL.JPG

Zuletzt bearbeitet:
das wär super, wenn ihr sowas machen könntet.. dann kann ich, wenn ich zu Mindfactory fahre, gleich nach nem Stepping fragen

Katrin

habs bisschen überarbeitet..... wie findet ihrs optisch

mehr OC ergebnisse, damit die tabelle bisschen voll wird,

schreibt ergebnisse bitte nach diesem beispiel

Code:
3200+ 0433 SPMW  
9x313 = 2817 MHz @ 1,55V

Zuletzt bearbeitet:
Winchester 3200+ 0433 SPMW (IHS-Off)
10 x 278.6 = 2786 MHz @ 1,58V
Prozessor wassergekühlt/ Mobo alles standard.
2 x 256MB A-DATA PC4500 @ 278 MHz 2.5-3-3-7-16 2T 2.8V

Screeny braucht ihr von mir wohl auch nicht oder?

@ Grave

ich hab mal deinen Text gemopst ^^

*update*

soll ich per CODE machen oder ZITAT??? bei code muss man runter scrollen

Zuletzt bearbeitet:
Bitte änder noch die Farben der Namen die blenden etwas zu krass!

Die RAM-Frequenz muss rein, wir wollen nen Überblick haben, wie gut die iMCs sind!

Ich bin übrigens immer noch für ein Exel-Bildchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir ists egal, ist euch überlassen.Wenn die Tabelle mit EXCEL gemacht werden soll muss ich aussteigen da ich das Programm nicht hab.

Ich denk er hat's hauptsächlich gesagt, weil's mit Excel sehr einfach zu bearbeiten ist...

Die Tabelle ist ja gut so.

jo mit excel könnte man schon bessere sachen machen, wäre auch viel einfacher.Also ich lass die Tabelle erstmal so, wenn ihr nix dagegen habt :bigok:

7190Liste_HWL.jpg

Das könntest du in deinen ersten Post reineditieren- ich kann das aktuell halten, indem ich einfach immer nur das Bild aktualisiere, da musst du nichmal was dafür machen ;)

btw, mehr Ergebnisse :asthanos:
Und noch was: gebt (egal ob ich das mach oder auD1o) eure Speicherfrequenz, eure timings und euer Stepping an

also mir machts nix aus, kann auch gerne mein kollege kamui machen ;)

ich find sogar kamuis übersichtlicher, und geordneter.Meins sieht aber besser aus :rolleyes:

Hi

Ich finde jeder sollte mindestens den 32M test bei superpi machen damit er aufgenommen wird?

nachher gibts hier lauter screenstable screenshots

Gruß

jo aufjedenfall, ist halt nur die frage für welches programm wir uns einnigen.32MB SuperPI find ich inordnung

@bvb: Genau darum geht's ja. Es soll kein blöder "Schwanzvergleich", sondern eben eine Hilfestellung sein.
SuperPi Shots sind da nicht dumm, aber ich find eigentlich nicht nötig... wenn einer meint, da mehr in der Tabelle drin stehen haben zu wollen als er wirklich hat, gut... wer's braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh