Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jalapeno schrieb:
Nee, A-DATA 566er.
Die Micron's werden kommende Woche getestet... will erstmal die CPU + das Mainboard ausloten.

Das wäre eine nettes Ergebnis gewesen. TCCD's hast Du auch noch neben den Original Ballsitix, oder?
 
forumer schrieb:
Das wäre eine nettes Ergebnis gewesen. TCCD's hast Du auch noch neben den Original Ballsitix, oder?

Yep - mein Test-Arsenal besteht derzeit aus
1GB MDTs, 512MB TCCCs, 1GB TCCDs (A-DATA), 1GB Ballistix, 1GB Micron 5B-Gs
 
Riverna schrieb:
8886Prime95.JPG


Speicherspannung lag nur bei 2.6V damit komme ich nämlich am stabilsten alles zum laufen. VCore kann ich noch ein bisschen senken. Mit 1.4V bekomme ich bei 2700Mhz aber Fehler ich denke so 1.45V bis 1.475V sollten stabil sein werde ich testen.

Bei SuperPI 1M bin ich knapp an den 28Sek dran. Mit 2826Mhz und 314FSB 1:1 @ 3-4-4-8 @ 2.6V. Screen habe ich nur von 2786Mhz aber ich werde den anderen heute abend machen.
wirklich nice... aber leider halt nur 2x256mb ;>

/edit du solltest die 28s haben wenn du DRAM Idler auf 256 Tras auf 5 und Trc auf 7 - dann Windows Server2k3 und Max Ramsize 104mb ;)

ich weiß nicht ob dir das Wert ist wegen 1s superpi ;)

gruß martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie viel Freizeit man haben muß, um so viel übrig zu haben daß man...

Jemand der sein Auto in ein fahrendes Kinderkarusell verwandelt sollte sich nicht über die Art und Weise der Freizeitgestaltung anderer aufregen ;).

Lol, genau diese Konversation hat mir gezeigt, dass ich Dennis noch länger auf meiner Ignore-Liste haben sollte

Komisch das du dir dann ein Urteil über meine vermeintlich provokanten Äußerungen machen kannst wenn ich sowieso bei dir auf ignore stehe.

@all

Viele von euch wissen es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dennis: Doch, ich rege mich drüber auf. Denn mit meinem Auto, dessen "Wertigkeit" dich nicht zu interessieren brauch, rege ich niemand anderen auf. Du mit deinem Kommentaren hier aber schon.
Es kann nicht sein, daß man sich bei Anderen darüber aufregt, daß sie nicht hinterlegte Äußerungen von sich geben, und dann selbst ohne JEGLICHE Kenntnis versucht, irgendwelche Vergleich aufzustellen!

Und mit deinem letzten Satz hast du Recht, ich denke auch daß viele hier es besser wissen als du...

@mar: Die beiden Timings werden beim Neo2 normal mit dem "agressive timing" gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte alle cool bleiben!!

@Dennis

Du willst das Radical irgend was testet wenn ichs richtig
verstanden habe. Radical kanns net testen oder hat kein
Bock drauf zu testen.

Einfach akzeptieren und gut dann gibts hier keinen Streß.
Es muß immer noch jemand selbst übelassen bleiben was er
tut und was nicht.

Nichts für Ungut

:btt: :btt: :btt: :btt:
 
Radical_53 schrieb:
Und mit deinem letzten Satz hast du Recht, ich denke auch daß viele hier es besser wissen als du...
:banana: :banana: :banana: :banana:
:coolblue:
;)

Dennis, da gibts ne Funktion mit der man Beiträge sichtbar machen kann :rolleyes: Is immer wieder lustig mit dir :bigok: :wink: :fresse:

Jalapeno, irgendeiner wird schon laufen :fresse:

Die Ergebnisse von dir und Riverna machen wirklich Lust auf mehr- 2.7GHz mit 1.54V bzw. 2.5GHz mit 1.376V sind echt geil :love:
Auch will :hmm:
 
@Radical

Wovon redest du überhaupt?

@No_Name

Nein darum ging es wirklich nicht.

@Kamui

Freut mich das ich dein infantiles Gemüt ein wenig erheitern kann sowas gibs bei mir gratis insbesondere für P3D Imigranten aber du solltest dir schon überlegen ob Ignore oder eben nicht du schaffst das schon. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
D€NNIS schrieb:
@Radical

Wovon redest du überhaupt?
..
@Kamui

Freut mich das ich dein infantiles Gemüt ein wenig erheitern kann sowas gibs bei mir gratis insbesondere für P3D Imigranten aber du solltest dir schon überlegen ob Ignore oder eben nicht du schaffst das schon. :d
Jaaa, den Überblick verlieren und pampig werden, dann mit angeblich ausgewählten Phrasen um sich werfen :maul:
Zum Thema P3D-Immigranten: ich bin hier länger registriert als du ;) Also :maul:²

Hideki, ich hab schon einige Male gehört, dass Benutzer mit Levicoms Probleme haben. Wechsle das doch mal (gegentesten halt) und guck, obs dann besser läuft- möglich wäre es ja.
Andrerseits: 2.6GHz mit 1.52V sind doch schon echt nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema P3D-Immigranten: ich bin hier länger registriert als du

Sorry aber geh mal davon aus das das nicht stimmt ;)
Das war n Insider einige hier wissen warum :d

Selbst wenn es so wäre (und es ist nicht so) was würde das schon heißen!?

Im übrigen versteh ich sowieso nicht was du für Arschkrämpfe hast ich hab dir nie irgendwas getan geschweige denn dich persönlich angegriffen .
Bei manchen ist es ja auch einfach nur die Angst vor überlegenen Gesprächspartnern.

Den Überblick verlieren?
Nicht doch sowas passiert mir nie ich bin so entspannt wie selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kamui: Da hat er Recht, denn er wurde schon mehrfach gekickt oder gebannt, so genau weiß ich das net... zumindest in irgend einer Form "eingeschränkt" :d

@dennis: Tja, ich frag dich worüber du dich hier ausläßt... es hat absolut rein GAR NIX mit dem Thema zu tun, dann fängst du auch noch an mich und andere hier persönlich anzugreifen.
Z.B. der Kommentar zu meinem Auto sagt weder was über meine Kenntnisse noch sonst irgendwas aus, scheint mir mehr nach Neid auszusehn.
Mich juckts doch auch nicht, was du für Hobbies oder was auch immer hast... dir scheint das ja am Herzen zu liegen.

Darum eine Bitte. :btt: und versuch einfach mal, nicht ständig irgendwem ans Bein pi***n zu wollen. Du bist, wie wohl jeder andere hier (mich eingenommen), weder Experte noch "allwissend". Also tu nicht so, als wärst du hier Quell allen Wissens, frei von Fehlern und was auch immer... sowas hasse ich wie die Pest.

Edit:

Nicht doch sowas passiert mir nie ich bin so entspannt wie selten.

Übermut kommt vor dem Fall.
 
Soll ich dir mal sagen was ich wie die Pest hasse wenn Leute nicht bei der Wahrheit bleiben bzw diese nicht ertragen können.

Ich bin nicht der gewesen der hier eine Provokation hervorgerufgen hat und JEDER der unvoreingenommen den Thread nochmal durchliest wird zu dieser Einsicht kommen müssen.
Wir waren bei Waküs und nur weil ich ne andere Haltung zu dem Thema habe und mir deine nicht aufdiktieren lasse muss ich mir keine Polemik gefallen lassen.
Der Vergleich mit dem Auto wurde als erstes von dir angestrengt ebenso der Hinweis auf die Freizeitgestaltung ich maße mir ja auch nicht an zu dir zu sagen Beschäftige dich mal lieber mit deinem Sohn als mit deinem Rechner mit welcher Berechtigung auch also ich kann dir nur nahelegen dich hier nicht in eine Opferrolle zu begeben die du echt nicht gut bekleidest meine Vergangenheit hier macht es einfach mich an den Pranger zu stellen und Trittbrettfahrer wie Kamui auf deine Seite zu ziehen die dann frenetisch applaudieren aber die Tatsachen sehen etwas anders aus.

Du willst das letzte Wort haben und hälst mir das Back to Topic Emoticon entgegen ne mein Freund so läuft das nicht.

Du bist, wie wohl jeder andere hier (mich eingenommen), weder Experte

Aber da muss ich mal lachen ich betrachte mich sehr wohl als Experten und ja ich kann denke ich ganz selbstbewusst behaupten das ich über das gesamte Spektrum im PC-Bereich mehr fachlich-versierte Kentnisse besitze als du beispielsweise das sage ich nicht um dich zu provozieren sondern weil es ganz objektiv betrachtet meine Einschätzung ist das hat rein gar nichts damit zu tun das ich behaupte allwissend zu sein denn so will ich mich nicht verstanden wissen und mein Bestreben danach ständig neues Wissen aufzunehmen belegt wohl eher das Gegenteil.

Übermut kommt vor dem Fall.

Eigentlich heisst es Hochmut kommt vor dem Fall :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
*gnarf*

Dennis, du bist cool. Erinnerst mich an so nen Typen, den ich kannte- der war auch so drauf- er is dann in der siebten Klasse geflogen- doch, der Vergleich passt irgendwo.
Keinerlei Manieren, keinerlei Respekt, und vor allem keinerlei Fähigkeit, andere Meinungen zu akzeptieren (was zu beidem vorher genannten dazugehört)
Aber noch lustiger als das ist die Tatsache, dass du (wie der Typ :lol: ) der Meinung zu sein scheinst, du hättest recht :bigok:
Daher is mal wieder Zeit für meinen Lieblinssmiley:
kaputtlach.gif


Und jetzt schließe ich mich Radical an (richtig, wieso mache ich das? Stimt, ich hab mich ja von ihm auf seine Seite ziehen lassen, ich will jetzt ne Runde schleimen :shot::asthanos::wall: ) und bitte dich, das Thema ruhen zu lassen- darfst mir gerne ne PM schicken (mal sehen, ob ich die bekomme, da du ja auf meiner Ignore-Liste bist (und bleibst)
Auch darfst du gerne nen Thread aufmachen "@Kamui", auf P3D wurde der Ersteller von sowas gebannt :bigok:
 
@Seegurke

Sind da
aber unsichtbar ;)

@Kamui

Is ja schön das ich dich an deinen Vater erinnere und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :d.
So und jetzt geh mal schön spielen wenn sich die Erwachsenen hier unterhalten denn das was du bringst ist wirklich zu wenig als das du ernsthaft erwarten könntest das ich dir mehr als nur 10 Zeilen widme.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx @ Kamui ich werds ma testen vermutlich mit dem TAGAN 480 W .

man man des is schon schlimm :stupid:

Gruß Chris
 
@dennis: Tja, genau mit dem beschäftige ich mich auch... ebenso mit meinem Studium, drum steht der Test mit dem Stromkabel auch hinten an.

Und wenn du eine Meinung zu Waküs vertrittst, die auch zu PCs gehören, dann mußt du diese Meinung nach deinen Ansichten auch belegen können.
Dem ist nicht so, und hier bist du absolut kein Experte, das steht wohl fest.

Wenn du dich aber lieber weiter gerne aufblasen willst, als "Experte im gesamten PC-Spektrum", bitteschön.

Der neue Galileo steht vor uns...

Geh DU lieber mal studieren, statt dich davor zu verstecken!

@kamui: Ich denk echt, wie befassen uns lieber mit dem Thread an sich, statt mit diesem überflüssigen Scheiß...
 
H!dek! schrieb:
thx @ Kamui ich werds ma testen vermutlich mit dem TAGAN 480 W .

man man des is schon schlimm :stupid:

Gruß Chris
Hey, darfst auf sowas nicht hören. Da er nichtmal lesen kann, is das alles halb so schlimm ;)

Wann testest du? Nur um zu wissen, ob dein Ergebnis final ist, wäre für den möglichst "genauen" Überblick wichtig, um eben zu schätzen, wie hoch die Winchester gehen.
 
mal sehen vll. anfang nächster woche bzw morgen oder übermorgen !!
 
dann mußt du diese Meinung nach deinen Ansichten auch belegen können.

Ich kann meine Meinung nur begründen, das habe ich getan.

Dem ist nicht so, und hier bist du absolut kein Experte, das steht wohl fest.

Ich hab mit keiner Silbe behauptet im Bereich Waküs sonderlich bewandert zu sein.

Geh DU lieber mal studieren, statt dich davor zu verstecken!

Was soll das denn?
Schau wenn du von mir erwartest vernünftig und sachlich zu disktuieren werd ich gerne meinen Anteil dazu beitragen das impliziert aber auch deine Person und wenn du solche Dinger kloppst dann musste dich auch nicht wundern wenn ich adäquat zurückschiesse.
 
ist des nromal das meine 12v bei last @ 11.58 fallen aber das der rechner trozdem schon seit 9 std locker bei 11,5 - 11,6 v @ 12v vollast läuft :)
naja nächste woche kommt das ocz ddann geht es ab
 
@tribal: War bei mir mit dem Antec genauso, mit dem OCZ war die Spannung dann ok. Hat auch bei der Stabilität geholfen, manche Benches wollten vorher nicht laufen...



@dennis:

Begründet? Wo?
Du kennst dich nicht mit Waküs aus, bist aber PC-Experte? Paßt nicht. Denke du weißt allumfassend was... schreibst du zumindest etwas weiter von.
Sei am Besten einfach still, ganz still... Wer hier mit dem Bockmist angefangen hat, ist sehr klar...

Du bist übrigens immer noch nicht beim Topic, frage mich die ganze Zeit schon warum du überhaupt hier was gepostet hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radical

Du kennst dich nicht mit Waküs aus, bist aber PC-Experte?

Jap. Denn auch ich muss Prioritäten setzen und da Waküs eben eine nicht so bedeutsame Facette im Umgang mit PCs sind habe ich selbige erstmal ausgeklammert so einfach.
Wenn du mir jedoch 300-500€ in die Pfote drückst dann sei gewiß das ich mit Leichtigkeit dazu in der Lage bin eine HighEnd Wakü Konstellation zu erstehen.
Die Installation trau ich mir ebenfalls ohne weiteres zu das ist wie mit Fußball verstehste auch wenn du es noch nie gesehen oder gespielt hast trotzdem weißt du auf Anhieb das Runde muss ins Eckige :d


Da wo es steht.
Sag mal bist du blind oder brauchst du n Monokel?
Ich habe lediglich gesagt das ich der Ansicht bin Waküs müssen sich in ihrer Handhabe wesentlich verbessern um einen kommerziellen Durchbruch zu erlangen das bezog sich insbesondere auf den Aspekt der Kompatkheit.

So das war mein Ansatz der gefiel dir nicht und so entstand der Streit PUNKT

Sei am Besten einfach still, ganz still...

Wird ja immer schwächer was du hier zeigst erst drehste die Argumentation so wie du se brauchst und bringst selbst mit Schützenhilfe von Kamui nichts zustande und jetzt willst du mir den Mund verbieten?

Ganz schlechte Figur gibst du in diesem Augenblick ab :d

frage mich die ganze Zeit schon warum du überhaupt hier was gepostet hast...

Dazu hab ich allerdings ne sehr subtile Begründung die auch dir klar werden sollte.

Weil ich Lust dazu hatte :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh