forumer schrieb:Ist der IMC der memecontroller der CPU?
richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Ist der IMC der memecontroller der CPU?
Nee, A-DATA 566er.forumer schrieb:nett und sind das die Microns von mir?
jalapeno schrieb:Nee, A-DATA 566er.
Die Micron's werden kommende Woche getestet... will erstmal die CPU + das Mainboard ausloten.
forumer schrieb:Das wäre eine nettes Ergebnis gewesen. TCCD's hast Du auch noch neben den Original Ballsitix, oder?
jalapeno schrieb:Yep - mein Test-Arsenal besteht derzeit aus
1GB MDTs, 512MB TCCCs, 1GB TCCDs (A-DATA), 1GB Ballistix, 1GB Micron 5B-Gs
wirklich nice... aber leider halt nur 2x256mb ;>Riverna schrieb:
Speicherspannung lag nur bei 2.6V damit komme ich nämlich am stabilsten alles zum laufen. VCore kann ich noch ein bisschen senken. Mit 1.4V bekomme ich bei 2700Mhz aber Fehler ich denke so 1.45V bis 1.475V sollten stabil sein werde ich testen.
Bei SuperPI 1M bin ich knapp an den 28Sek dran. Mit 2826Mhz und 314FSB 1:1 @ 3-4-4-8 @ 2.6V. Screen habe ich nur von 2786Mhz aber ich werde den anderen heute abend machen.
forumer schrieb:
Ich weiß nicht wie viel Freizeit man haben muß, um so viel übrig zu haben daß man...
Lol, genau diese Konversation hat mir gezeigt, dass ich Dennis noch länger auf meiner Ignore-Liste haben sollte
Radical_53 schrieb:Und mit deinem letzten Satz hast du Recht, ich denke auch daß viele hier es besser wissen als du...
Jaaa, den Überblick verlieren und pampig werden, dann mit angeblich ausgewählten Phrasen um sich werfen :maul:D€NNIS schrieb:@Radical
Wovon redest du überhaupt?
..
@Kamui
Freut mich das ich dein infantiles Gemüt ein wenig erheitern kann sowas gibs bei mir gratis insbesondere für P3D Imigranten aber du solltest dir schon überlegen ob Ignore oder eben nicht du schaffst das schon.
Zum Thema P3D-Immigranten: ich bin hier länger registriert als du
Nicht doch sowas passiert mir nie ich bin so entspannt wie selten.
Du bist, wie wohl jeder andere hier (mich eingenommen), weder Experte
Übermut kommt vor dem Fall.
Hey, darfst auf sowas nicht hören. Da er nichtmal lesen kann, is das alles halb so schlimmH!dek! schrieb:thx @ Kamui ich werds ma testen vermutlich mit dem TAGAN 480 W .
man man des is schon schlimm
Gruß Chris
dann mußt du diese Meinung nach deinen Ansichten auch belegen können.
Dem ist nicht so, und hier bist du absolut kein Experte, das steht wohl fest.
Geh DU lieber mal studieren, statt dich davor zu verstecken!
Du kennst dich nicht mit Waküs aus, bist aber PC-Experte?
Begründet? Wo?
Sei am Besten einfach still, ganz still...
frage mich die ganze Zeit schon warum du überhaupt hier was gepostet hast...