schinderhannes
Enthusiast
Riverna,ich schätze 1T ist schneller,trotz 11 MHZ weniger. Man,deine Probleme will ich haben...lol
Ich krücke hier mit 225 MHZ rum....
Ich krücke hier mit 225 MHZ rum....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:Teste es doch einfach mit ein paar benches
Gruß
Kamui schrieb:Is aber langsamer als 2.7GHz @2T. Klar, in Sandra etc nicht, aber teste mal Doom3 oder GAME-Benches, da siehts anders aus
Kann doch nicht sein, dass dein Board unter 300MHz nich geht...
hotracer schrieb:nfsu2 ist das prozzi test spiel schlecht hin...hab ich erfahren..und kann ich bestätigen
Chrisihamm schrieb:Siedler 5 is zum testen der cpu am besten,besser als nfsu2!!!Alles lief bei mir suppie und dann s5 gespielt und aus wars!!!
mfg
wie kann man ne wakü falschaufbauen?bvb123 schrieb:Hi
War mit falsch aufgebauter wakü (leistung wie ne Lukü)
Temps waren bei 54°C
1,6 kannste geben
Gruß
[ZuP]GravediggA schrieb:@Riverna
Teste mal beide Einstellung mit Hexus Pifast, ist klein u. geht schnell,
ausserdem wirste da gut vergleichen können!
Megaroflbvb123 schrieb:In den man den CPU Kühler falschrum montiert also der durchfluss vom wasser war falschrum somit lief am eigentlichen einlass vom cpu kühler das wasser raus
Kamui schrieb:Megarofl
Aber das Ergebnis is super. 2.7GHz mit 1.5V finde ich genial... RAM 1:1 mit 2T?
@Riverna, wegen 2T/1T: also in allen nicht-speicherkritischen Anwendungen (und das sind Spiele definitiv) bringen dir die 100MHz CPU-Takt mehr als n paar MB/s. In SuperPI werden die 100MHz wohl nicht ausreichen, um die Sekunde, die dich 2T gegenüber 1T kostet, wieder auszugleichen, aber für Games definitiv den höchsten Realtakt.