schinderhannes
Enthusiast
Riverna schrieb:Naja benchen kann ich SuperPI 1M schonmal mit 311FSB 3-4-4-8 1:1 1T
sag schon ! wieviel sekunden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Naja benchen kann ich SuperPI 1M schonmal mit 311FSB 3-4-4-8 1:1 1T
schinderhannes schrieb:sag schon ! wieviel sekunden ?
Kamui schrieb:Megarofl
Aber das Ergebnis is super. 2.7GHz mit 1.5V finde ich genial... RAM 1:1 mit 2T?
@Riverna, wegen 2T/1T: also in allen nicht-speicherkritischen Anwendungen (und das sind Spiele definitiv) bringen dir die 100MHz CPU-Takt mehr als n paar MB/s. In SuperPI werden die 100MHz wohl nicht ausreichen, um die Sekunde, die dich 2T gegenüber 1T kostet, wieder auszugleichen, aber für Games definitiv den höchsten Realtakt.
quaker_max schrieb:@riverna+mrki
mit welchem bios gemacht?
danke!
Performer schrieb:Musst aufpassen, manche Händler erheben Kosten
bei Nichtannahme, einfach mal die AGB's überprüfen.
Katrin schrieb:naja testen kann ich eh keinen von daher, werd ich wohl einen annehmen und einen direkt zurückgehen lassen.. Oder kann man am Karton das Stepping erlesen ???
Kamui schrieb:Ey genau diese Leute hasse ich am meisten
Performer schrieb:Ist sichtbar, sagt aber beim A64 nicht unbedingt
was übers OC aus, leider alles nur gehype.
Icemanemp schrieb:Icemanemp
3200+ 0441 MPMW
10x245 = 2450 MHz - 1,4V
hätte ich nicht erwartet! Asynchron, da mein Ram nur bis 220 Mhz mitmacht, aber ist halt BH5... Natürlich mit Cool&Quiet aktiviert und schaltet super runter auf 1225 Mhz und läuft dort mit der gegeben Voltanzahl! Geht Wahrscheinlich auch noch höher, aber zur Zeit nur Boxedkühler drauf, aber Thermalright Xp-90 wird dann noch paar Megahertz rausholen können!
P.S. lief eben schon bei 10x250 aber HL2 ist dann irgendwann abgestürzt mit nem Spei8cherfehler und ich hab dann Memtest+ 1.40 durchlaufne lassen und es gab Speicherfehler! Wahrscheinlich zu heiss...