Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt das ganze noch mit 1,55V :d
1017327003.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is ma ein Ergebniss nach meinem Geschmack "runde" Zahlen mit vielen Nullen so liebe ich das wirkt edel homogen Daumen hoch dafür ;)

Wenn noch mehr geht dann bitte nur über den Multi sieht einfach zu sweet aus um jetzt noch über nen gekrüppelten HTT mehr zu erreichen :d
 
@t-bone

nett, aber was hast Du angestellt um solch eine schlechte Zeit heruaszubekommen. Mit verstümmelten Windows und 2,6GHz (200/133) 260MHz/172,9 2225 hatte ich ~30min ;).
 
Hab ich weiter oben schon doch geschrieben das ich Winamp im hintergrund laufen hatte und im inet rumgesurft bin
 
t-bone schrieb:
Hab ich weiter oben schon doch geschrieben das ich Winamp im hintergrund laufen hatte und im inet rumgesurft bin

Mach mal ohne Progs im Hintergrund.
Wir wollen mal ne gute Zeit sehen!
 
1017327004.JPG

So muss noch dazu sagen das ich im moment nur EINEN Speicherriegel zuverfügung habe!
@Forumer ich glaub 4 Durchläufe von SuperPI32M dürften doch einigermaßen reichen oder?
 
t-bone schrieb:
So muss noch dazu sagen das ich im moment nur EINEN Speicherriegel zuverfügung habe!
@Forumer ich glaub 4 Durchläufe von SuperPI32M dürften doch einigermaßen reichen oder?

Du Glückspilz, ich erblasse vor neid :bigok:
 
t-bone schrieb:
So muss noch dazu sagen das ich im moment nur EINEN Speicherriegel zuverfügung habe!
@Forumer ich glaub 4 Durchläufe von SuperPI32M dürften doch einigermaßen reichen oder?[/QUOTE]


:shot: :shot: :shot:
meine 2.7ghz
[IMG]http://mitglied.lycos.de/siedl/0441%20MPMW/10x270_OCZ_2.5_3_3_7_27m_38s_pi32m.jpg
 
Auch nice aber du hast ja ne 3200+ und ich nur ne 3000+
das is ne kleiner unterschied
 
hi

muß zugeben daß ich den thread jetzt gar nicht gelesen habe aber vieleicht kann mir trotzdem jemand helfen

welches stepping scheint die bessere Wahl zu sein

0433 SPMW | 0441 SPMW | 0441 VPMW

sind alles 3 ,3200+ winchester bei comtra
 
ich will euch net nerven aber ihr wisst doch bestimmt welches stepping eher zu empfehlen ist:-)
 
Hab nen Problem jungs :d

Superpi läuft bei mir mit 2,75Ghz und 1,45V 32MB durch

Aber prime kackt sogar bei 2,65 und 1,6 ab

Kann doch net sein :(

Gibts sowas wie Memtest auch als WIN-proggy?
 
Läuft nicht stable würd ich sagen. Auf Super_Pi kannst dich eh nicht verlassen.
 
So habe gerade ein Shop gefunden der folgende Steppings anbietet..

vorhandene Steppings: 0433 SPMW | 0441 SPMW | 0441 VPMW


Ich werde wohl den 0433 SMPW nehmen, oder..???
 
Lol! Genau die selbe Frage wurde jetzt schon 3 x auf den letzten paar
Seiten gestellt, deswegen sag ich jetzt einfach mal nix! :-)

(Lass mich raten ... com-tra.de :d)
 
Ich bekomm bald echt einen Anfall. 9*300FSB sind SuperPI und Prime stable. 9*301FSB sind nicht mal SuperPI stable. Mhm vielleicht braucht mein Ramm dann doch mehr als 2.6V mal sehen.
 
Riverna schrieb:
Ich bekomm bald echt einen Anfall. 9*300FSB sind SuperPI und Prime stable. 9*301FSB sind nicht mal SuperPI stable. Mhm vielleicht braucht mein Ramm dann doch mehr als 2.6V mal sehen.


evtl. macht das Board zu ot der Ht Teiler ist zu hoch gestellt!
 
Nee also wie gesagt mit 2T komme ich ja mit den selben einstellungen bei 311FSB ohne Probleme. Und booten ins Windows kann ich mit 333FSB auch noch. Ich hab jetzt den FSB mal auf 305 gestellt, den LDT auf 2.5 (vorher 3) und den VDimm auf 2.65V (vorher 2,6V bzw 2,55V) und den die VAGP auf 1.75V (vorher 1.7V)

1M und 2M habe ich schon getestet und liefen durch. Und gerade eben habe ich den 4M auch durchlaufen lassen was auch ging. Nun kommt der 8M dran :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh