Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D€NNIS schrieb:Wenn noch mehr geht dann bitte nur über den Multi sieht einfach zu sweet aus um jetzt noch über nen gekrüppelten HTT mehr zu erreichen
t-bone schrieb:Hab ich weiter oben schon doch geschrieben das ich Winamp im hintergrund laufen hatte und im inet rumgesurft bin
t-bone schrieb:Hab ich weiter oben schon doch geschrieben das ich Winamp im hintergrund laufen hatte und im inet rumgesurft bin
t-bone schrieb:So muss noch dazu sagen das ich im moment nur EINEN Speicherriegel zuverfügung habe!
@Forumer ich glaub 4 Durchläufe von SuperPI32M dürften doch einigermaßen reichen oder?
t-bone schrieb:So muss noch dazu sagen das ich im moment nur EINEN Speicherriegel zuverfügung habe!
@Forumer ich glaub 4 Durchläufe von SuperPI32M dürften doch einigermaßen reichen oder?[/QUOTE]
:shot: :shot: :shot:
meine 2.7ghz
[IMG]http://mitglied.lycos.de/siedl/0441%20MPMW/10x270_OCZ_2.5_3_3_7_27m_38s_pi32m.jpg
Riverna schrieb:
Mrki schrieb:Also sind 275MHz 2.5-3-3-7 genau so schnell wie 300MHz 3-4-4-8 ...
Schon krass ... Wie wirkt sich das bei Games aus?
Riverna schrieb:Ich bekomm bald echt einen Anfall. 9*300FSB sind SuperPI und Prime stable. 9*301FSB sind nicht mal SuperPI stable. Mhm vielleicht braucht mein Ramm dann doch mehr als 2.6V mal sehen.