Riverna
Banned
Meine machen bei 300FSB 3-3-3-8 knappe 30000 Fehler beim Memtest ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GonZZmann schrieb:@ riverna: Wieso schraubst du denn die Voltage vom AGP-Port nach oben? Du hast doch keine Spiele auf dem Rechner oder machst du Videobearbeitung?
Macht eine unterversorgte Grafikkarte das System beim Übertakten auch so unstabil, wenn sie bei SuperPi oder Prime nicht benutzt wird? Klärt mich auf! Ich lass meinen V-AGP nämlich immer beim overclocken.
Danke im voraus,
MfG
GonZZmann schrieb:Aber theorethisch müsste bei fixem FSB-AGP-PCI-Teiler doch ordentlich FSB übertakten auch ohne Anheben des V-AGP gehen oder irre ich mich da wieder?
saci schrieb:wieviel agpvolt packt denn so ne 9800 pro ??
Riverna schrieb:Den Ram von 300 auf 270 runter gesetzt. Selbst bei 3-4-4-8 geht es nicht. Kann doch net sein das mein Ram nich unter 290Mhz laufen will...
bvb123 schrieb:@ RIverna
Wenn Superpi32MB bei dir durchläuft wieviel Mhz musst du bei prime runtergehen damits auch läuft?
Wenn ich 32MB stable habe muss ich fast 200mhz runter und +0,1V damit prime läuft
Kann das stimmen???
bvb123 schrieb:Wenn ich 32MB stable habe muss ich fast 200mhz runter und +0,1V damit prime läuft
Kann das stimmen???
goddh0r schrieb:dann läuft deine CPU wohl nich so toll, zum Stabilitätstest taugt SuperPI in meinen Augen auch net wirklich.
goddh0r schrieb:dann läuft deine CPU wohl nich so toll, zum Stabilitätstest taugt SuperPI in meinen Augen auch net wirklich.
bvb123 schrieb:Wie erklärst du dann das meine CPU bei Superpi besser ist als Riverna und bei Prime über 100mhz schlechter ist.....