Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Ziemlich lahm, da ich mit Anwendungen im Hintergrund bei 2600MHz 1:1 schneller bin .
Riverna schrieb:Ich find das schon lustig. Ich wette 80% von den Werten die hier so groß angepriesen werden sind nicht stabil. Aber das muss jeder für sich selber endscheiden. Für mich kommt nur ein System in Frage das 1000% stabil ist in allen Test und bei allen Anwendungen ob nun Prime , SuperPI oder 3D Mark. Und so 3Ghz SS kann jeder hanf machen denk ich mal.
Riverna schrieb:Ich bin dafür das die Liste auf der Seite 1 nochmal gelöscht wird. Und jeder einen 32M SuperPI Screenshot+3D Mark 2001 Link+ mindestens 3 Stunden Prime95.
narc schrieb:Kennt jemand dieses Stepping: ADA3000DIK4BI ?
Wo bekomme ich einen 3200er mit 0433 SPMW Stepping ?
Würde mich über ein paar Adressen freuen.
Riverna schrieb:Ich bin dafür das die Liste auf der Seite 1 nochmal gelöscht wird. Und jeder einen 32M SuperPI Screenshot+3D Mark 2001 Link+ mindestens 3 Stunden Prime95.
gmf12 schrieb:Du scheinst ja überhaupt keine Ahnung zu haben. Hier schonmal nen link, wo sich nur durch unterschiedliche Prozessoren die GPU Punktzahl ändert:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2004/athlon_64_fx-55_4000/16/#aquamark_3
mfgsammy schrieb:1. gibt es beim 3500er winne ein gutes oder noch besseres stepping ???
najaKongo Bongo schrieb:Ja! Das hier is das beste wo gibt: [KLICK MICH]
mfgsammy schrieb:hallo
habe auch mal ein paar fragen an die winni cracks hier
hatte erlich gesagt keine zeit um 80 seiten komplett durchzulesen
1. gibt es beim 3500er winne ein gutes oder noch besseres stepping ???
2. kann ich das vom boxedkarton lesen ohne ihn zu öffnen ???
3. hab mir von mindfactory 2 3500er winnis bestellt mit dem abit av8 3rd. eye eine gute kombination ???
4. wie sieht das mit meine mushkin level II aus , sind die amd 64 kompatible ???
ich weiß es sind viele fragen aber ich hatte bisher nur pentium und wollte mal auf amd umsteigen
wäre über ein paar nette antworten sehr dankbar
mfgsammy
GravediggA schrieb:Bei mir war ziemlich exakt bei ~ 2790MHz vorbei, egal mit wieviel Vcore,
alles was danach kam, hast ja hier gesehen!
Edit: 17°C Zimmertemperatur, völlig normal bei mir! Schon immer!
goddh0r schrieb:@Digger und Riverna, was hat euch eigt. nochma genau an MHz oder Vcore die IHS Entfernugn gebracht?