Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich musste aber unter 100KB kommen :d

Mache morgen nen besseren wenn du unbedingt willst ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ladet ihr das denn net alle in eure Gallery?
Geht am einfachsten und man hat unbegrenzt platz

So hier extra für die die "pimp my PC - hosted by Prime95" fanatiker sind :d

10173pmipwhprime.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hört auf leude

Was hat er denn davon?

Ruhm und ehre ? rofl...

Gruß
 
Was willsten Du jetzt hier? Haste nich nen Smilie vergessen, oder willst mich jetzt, auf Teufel komm raus, anmachen?
 
Wenn ich die zeit hätte könnte ich auch prime 6std laufen lassen aber die hab ich nunmal net
hoffe ihr gebt euch auch mit ~1STD ma zufrieden
habt ja schon genung 32M screens gesehen
 
Performer schrieb:
Jo, Screens ohne Last sind doch eigentlich nur Spielerei da man
die VCore per Clockgen einfach mal etwas senken kann, oder !?


Eidesstattliche Versicherung? Notarielle Beglaubigung? :hmm: :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde theoretisch kein Problem darstellen! Also das MSI Neo2 hat
bei mir eben die höhere Vcore unter Last, wie bei Idle, ist nunmal so,
vielleicht kann das ja jemand bestätigen!? Im Bios hatte ich 1,475 + 13%
eingestellt.
 
Performer schrieb:
Jo, Screens ohne Last sind doch eigentlich nur Spielerei da man
die VCore per Clockgen einfach mal etwas senken kann, oder !?

Oh, funktioniert das mittlerweile? Bei mir hatte das schlicht keinen Effekt :rolleyes:
Und auf den Rechnern von Kumpels (allerdings alles stock-S754) gehts auch nicht :hmm: :angel:
 
jalapeno schrieb:
Eidesstattliche Versicherung oder Notar einschalten? :drool: :hmm: :fresse: :haha:
Jo auf jeden
Hab grad schon angerufen! :d
Entwede ihr glaubt es oder ihr lasst es einfach sein!
Muss doch jeder selber sehen was für ihn stable ist
langsam geht mir die diskusision sowas auf dem Sack
Vorallem immer das "kann man ja per xyz runter/höher stellen" :hwluxx:
 
GravediggA schrieb:
Immer noch nicht verstanden, was Smilies bedeuten .... Dachte ja,
das man mit dir mittlerweile ein Spässchen machen könnte! War
wohl nix ... ! Bei anderen immer schön drauf u. selbst nicht mal nen
Spass verstehen können .... Mir solls egal sein.


Ich kann Spaß verstehen aber ich werfe niemandem vor das er faket und dann erwarte ich das von dir auch. Und wenns dir egal ist lass es einfach sein. Und ich habe auch zu deinen Screenshots nichts gesagt obwohl mir da einiges unstimmig vorkommt und trotzdem habe ich den Rand gehalten... denk mal drüber nach...
 
Eh jungs es wird hier zu unübersichtlich bei eurem geflame :btt: :btt: Ich brauche diesen Thread mein Winni ist schon da blos Board fehlt noch also nur ergebnisse posten und kein Rumgeflame
 
GravediggA schrieb:
Omg, ich hab überhaupt nicht gesagt dass du fakest sondern das war
ein Witz, um mich auf das Niveau von manch anderen hier zu begeben!
(Und wer so was nicht versteht, sollte nicht andere immer doof anmachen,
was du ja auch ziemlich gut kannst)

Und ist mir eh klar, das du immer denkst, dass bei mir was nicht stimmt.
War schon von Anfang an so, komischerweis hatte ich das Problem bei
dir nie..... Ich muss nämlich nicht immer alles für Unecht halten, nur damit
meine Ergebnisse besser aussehen! Und ich hatte schon wesentlich
schlecht gehendere Systeme wie jetzt!

Wie oft muss ich es dir den noch sagen? Deine Ergebnisse interessieren mich nicht die Bohne. Von mir aus kannst du 10Ghz haben es interessiert mich einfach nicht im geringsten. Und ich finde es schon lustig das du von dir behauptest das du über dem Niveau anderer Leute hier im Thread stehst. Denkst du wirklich du bist der Overclocking Guru oder was?

Komm mal runter von deinem hohen Ross, es gibt Leute die können besser Ocen als du und auch als ich. Du bist auch nicht besser als BVB , Performer , goodhor oder ich.

Denk mal drüber nach wie du über andere Leute in deinem letzten Posting denkst und dann denk mal drüber nach wieso ich bissher deine Ergebnisse nicht für voll genommen habe.
 
forumer schrieb:


Genau - ganz meine Meinung...

sagt mal, ich hab ganz miese Temperauren derzeit - gut mit einem gescheiten Kühler und einem gepflegten Case+Lüftern läßt sich da ja wieder noch was machen, aber ich bin grad echt am Überlegen, ob ne WaKü zu X-Mas was wäre....
Sind die Ergebnisse @ 1,55-1,65V eigentlich alle mit WaKü zustandegekommen? Wenn ich mehr als 1,4V gebe, sprengts schon die 50° Grenze :fresse: (aber wie gesagt, alles nur temporär derzeit)
 
Jo sind grossteils alles Wakü User, tw. sogar ohne IHS ;) nur tbone hat Luft afaik ^^
 
Edit: Nutzlos.

Und Ihr beiden braucht jetzt nix mehr zu posten, da Ihr jetzt auf meiner
Ignore-Liste steht! Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh