Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TobiasAlt schrieb:
mips ist billiger


Deine Werbe Aktionen nerven tierisch


@row-hardware

Also ich denke 2600Mhz 1.55V sollte doch so ziemlich jeder Winchester schaffen vorallem find ich 200€ bisschen happig dafür bekommt man ja einen 3200+ der zu 99% immer die 2600Mhz schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich, wieso die 3000er@2,6 anbieten... ok, so können die mit den Dingern richtig Kohle scheffeln, da die im EK bestimmt nich so viel kosten.
Allerdings wären pretested 3200er auf 2,7Ghz> auch nicht grad uninteressant für die OC Gemeinde.
 
forumer schrieb:
und was bedeutet AMD 64 3500+, 512KB Winchester PRating 4000+ getestet?

Die haben echt etwas drauf, wieviel MHz nun :haha: ?
steht doch in der beschreibung ganz oben 2420MHZ
 
HanSolo78 schrieb:
Frag mich, wieso die 3000er@2,6 anbieten... ok, so können die mit den Dingern richtig Kohle scheffeln, da die im EK bestimmt nich so viel kosten.
Allerdings wären pretested 3200er auf 2,7Ghz> auch nicht grad uninteressant für die OC Gemeinde.


Pretested und Oc Gemeinde passt nicht zusammen :shake:
 
Ich habe heute mit jemanden von row-hardware gesprochen und gesagt falls die dort mal 0433 SPMW, 0441 SPMW oder 0444 SPMW Winnis 3200+ haben sollten, dann sollen sie mir's sagen. Da bestimmt noch einige Leute die CPUs suchen. Ich werde es euch dann mitteilen =)

Gruß

DigitalesKoma
 
DigitalesKoma schrieb:
Ich habe heute mit jemanden von row-hardware gesprochen und gesagt falls die dort mal 0433 SPMW, 0441 SPMW oder 0444 SPMW Winnis 3200+ haben sollten, dann sollen sie mir's sagen. Da bestimmt noch einige Leute die CPUs suchen. Ich werde es euch dann mitteilen =)

Gruß

DigitalesKoma


0433 SPMW verstehe ich ja, aber 0441 und 0444 SPMW ist doch nix besonderes oder?
 
so,


habe mal den boxed Lüfter gewechselt (der klene 70mm kack), habe einen 80mm Thermaltake genommen.....davor lief er bei 2600mhz nicht superpi32mb durch und mit dem neuen lüfter ist er durchgegangen.

Jetzt muss nur noch der boxed kühler komplett weg und ne wakü rein :d

2600mhz
Zeit:28.44sek
Vcore:1.5v

attachment.php
 

Anhänge

  • Superpi32mb.jpg
    Superpi32mb.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna

Das dachte ich auch zuerst, habe aber irgendwo auf www.overclockers.at gelesen ( bitte frag nicht wo genau ) das angeblich die 0444 SPMW die ALLERBESTEN Winnis 3200+ sein sollen und 0441 SPMW soll auch sehr gut gehen das hab ich wo anders gesehen und weiss auch nimma wo ! So'n shit das ich nimma weis wo ich das gesehen habe :heul:
 
Riverna schrieb:
Pretested und Oc Gemeinde passt nicht zusammen :shake:

Achwo... stell dich nicht so an! Ist ja kein Verbrechen, wenn man sich so eine holt!
Schau dir Mar an.. der hat nur pretested Speicher von TwinMos rumfliegen.
Oc heisst ja nicht, das man zig CPUs kauft, um einen zu finden,der gut geht. Wenn man Pech hat, findet man nie einen.
Und das die ganze Sache mit Glück zu tun hat, weiß wohl fast jeder.
 
AuD1o schrieb:
so,


habe mal den boxed Lüfter gewechselt (der klene 70mm kack), habe einen 80mm Thermaltake genommen.....davor lief er bei 2600mhz nicht superpi32mb durch und mit dem neuen lüfter ist er durchgegangen.

Jetzt muss nur noch der boxed kühler komplett weg und ne wakü rein :d

2600mhz
Zeit:28.44sek
Vcore:1.5v

attachment.php

Gehts auch mit 1.4V?
Ist ja dann auch Kühler ;)
 
@AuD1O

nice Ergebniss, aber bisschen viel VCore oder?

@DK

mhm das höre ich zum ersten mal. Aber kann ja schon stimmen :)

@HanSolo78

doch für mich ehrlich gesagt schon. Ich fordere halt gerne mein Glück raus :P
 
ne der andere ging mit 1.4v aber den hab ich ja verkauft.

der macht nur mit 1.5v
 
Riverna schrieb:
@AuD1O

nice Ergebniss, aber bisschen viel VCore oder?

jo, naja 1.5v geht noch so ^^.

ich glaub mit weniger würde es auch gehen.Muss noch testen, stehe unterzeitdruck und kann net viel testen :p


morgen Datenvearbeitung Klausur und Mathe Test.....ich könnt ausm fenster springen
 
So mein neuer 3200+ ein 0433 SPMW ist absolute Grotte... Der macht die 2500 nichtmal stable...

Mein MPMW ging wenigstens noch mit 1.616 Vcore auf 2790 stable.., aber den hab ich ja gekillt...

Naja.., jetzt hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das ewige rumbauen.. Die CPU bleibt nun drin...
 
Riverna schrieb:
Pretested und Oc Gemeinde passt nicht zusammen :shake:
manche leute wollen ohne frust overclocken, so wissen sie das sie keine komplette looser cpu erwischt haben :)

bei dir gehts ja nach dem motto, was nicht will, wird geprüge .. (gelle s754 1,8v+ auf dauer) :)

ich fahr mitlerweile lieber eco max 1,6 bei 0.13nm und 1,5 bei 0.90nm... klar zum benchen net, aber ob nun 50mhz mehr oder nicht macht nix aus :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Mag sein, ich hab ja auch von mir aus gesprochen ;)
du bist halt ein wahrer ocer... andere leute nicht ;)

obwohl eine 3000+ @ 2,6ghz lukü oder 2,7wakü für 200Eur schon ok ist...
 
Riverna schrieb:
Deine Werbe Aktionen nerven tierisch


@row-hardware

Also ich denke 2600Mhz 1.55V sollte doch so ziemlich jeder Winchester schaffen vorallem find ich 200€ bisschen happig dafür bekommt man ja einen 3200+ der zu 99% immer die 2600Mhz schafft.
ich werbe nicht, das würde ich anders machen!

war nur eine feststellung, außerdem haben sie den text 1:1 von mips kopiert!
 
@//mar

naja 200€ sind ja noch erträglich wenn man wirklich absolut kein Risiko eingehen möchte. Obwohl ich da den 3200+ nehmen würde fur 184€ da ist die Chance auch sehr hoch 2600Mhz zu bekommen. Aber bei Row-Hardware kostet diese CPU 240€ dafür bekommt man ja schon fast den 3500+.

@Tobias

doch du werbst, nicht nur in diesem Thread sondern auch in allen anderen. Familiensinn ist ja ok aber manchmal nervt es echt. Vielleicht hat auch Mips den Text kopiert schon mal daran gedacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh