DigitalesKoma
Neuling
War nur 'ne Info. =)bvb123 schrieb:2,6Ghz mit 1,55V
Kosten bei Mips übrigends 200€
Trotzdem beides zu teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War nur 'ne Info. =)bvb123 schrieb:2,6Ghz mit 1,55V
Kosten bei Mips übrigends 200€
Trotzdem beides zu teuer
DigitalesKoma schrieb:HI an Alle !
Habe gerade gesehen das man bei www.row-hardware.de
3000+ Winnis mit dem 0441 MPMW Stepping bekommt ( pretested ) falls es jemanden interessiert !!
http://www.row-hardware.de/docs/pd1102618962.htm
Gruß
DigitalesKoma
TobiasAlt schrieb:mips ist billiger
steht doch in der beschreibung ganz oben 2420MHZforumer schrieb:und was bedeutet AMD 64 3500+, 512KB Winchester PRating 4000+ getestet?
Die haben echt etwas drauf, wieviel MHz nun ?
HanSolo78 schrieb:Frag mich, wieso die 3000er@2,6 anbieten... ok, so können die mit den Dingern richtig Kohle scheffeln, da die im EK bestimmt nich so viel kosten.
Allerdings wären pretested 3200er auf 2,7Ghz> auch nicht grad uninteressant für die OC Gemeinde.
DigitalesKoma schrieb:Ich habe heute mit jemanden von row-hardware gesprochen und gesagt falls die dort mal 0433 SPMW, 0441 SPMW oder 0444 SPMW Winnis 3200+ haben sollten, dann sollen sie mir's sagen. Da bestimmt noch einige Leute die CPUs suchen. Ich werde es euch dann mitteilen =)
Gruß
DigitalesKoma
Riverna schrieb:Pretested und Oc Gemeinde passt nicht zusammen
AuD1o schrieb:so,
habe mal den boxed Lüfter gewechselt (der klene 70mm kack), habe einen 80mm Thermaltake genommen.....davor lief er bei 2600mhz nicht superpi32mb durch und mit dem neuen lüfter ist er durchgegangen.
Jetzt muss nur noch der boxed kühler komplett weg und ne wakü rein
2600mhz
Zeit:28.44sek
Vcore:1.5v
AuD1o schrieb:ne der andere ging mit 1.4v aber den hab ich ja verkauft.
der macht nur mit 1.5v
Riverna schrieb:@AuD1O
nice Ergebniss, aber bisschen viel VCore oder?
manche leute wollen ohne frust overclocken, so wissen sie das sie keine komplette looser cpu erwischt habenRiverna schrieb:Pretested und Oc Gemeinde passt nicht zusammen
//mAr schrieb:manche leute wollen ohne frust overclocken, so wissen sie das sie keine komplette looser cpu erwischt haben
du bist halt ein wahrer ocer... andere leute nichtRiverna schrieb:Mag sein, ich hab ja auch von mir aus gesprochen
ich werbe nicht, das würde ich anders machen!Riverna schrieb:Deine Werbe Aktionen nerven tierisch
@row-hardware
Also ich denke 2600Mhz 1.55V sollte doch so ziemlich jeder Winchester schaffen vorallem find ich 200€ bisschen happig dafür bekommt man ja einen 3200+ der zu 99% immer die 2600Mhz schafft.
Das hab ich ja auch schon hinbekommen also nix neuesMrki schrieb:Hier mal mein Zuckerpüpchen ... Zwar ned lange aber das reicht für alles
Gruss Mrki