Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
asus ( ocworkbase ) schrieb:2900Mhz laufen bei mir auch 32M durch mit 1,575V aber Prime lüppt net , nach ca. 20min gibts Fehler .
Hm , naja ist egal 2800Mhz sollten für den Nforce4 + 2 Ultras reichen .
Riverna schrieb:Hast du von den 2900Mhz und 1.575V mal einen Screen? Und wie ist deine Zeit?
asus ( ocworkbase ) schrieb:Mach ich morgen gerne nochmal .
Zeit war nicht berauschend da der Ram net synchron lief .
Radical_53 schrieb:@bvb: Ja, von der "Laufzeit" her schon. Aber als "Dummenbeispiel", eben meine oberflächliche Beobachtung: Bei SuperPi brauch ich sonst mit dem Rechner nix anfangen, während Prime läuft (außer der reine MemTest bei Prime) kann ich immer noch halbwegs normal damit arbeiten...
Weißt wie ich meine?
Irgendwas muß da her, auf alle Fälle.
Riverna schrieb:Achso wahrscheinlich lief die CPU 10*290 oder? Dann hast du doch bestimmt 6:5 Teiler also ~ 241Mhz oder hast du noch einen tieferen Teiler genommen?
versuchs mal mit dem sisoft sandre burn in wizzard.bvb123 schrieb:@ Radi doch SuperPi ist weniger aufwendig
Ich schaffe es das 32M durchläuft und Prime nach 30sek. abbricht
Also muss was anderes her
Riverna schrieb:Ach lasst eure Kiste einfach laufen, wenn sie instabil ist werdet ihr das schon früher merken als euch lieb ist :P
bvb123 schrieb:
asus ( ocworkbase ) schrieb:So hier erstmal mit 2800Mhz und 1,50V .
Net wundern über die Zeit , Ram lief auf 233 .
Mrki schrieb:poste doch mal nen screen wo man nicht scrollen muss! man sieht deine zeit nicht richtig!
@godhor
nana alder ... nur weil dus ned weist heisst es ned das alle kein peil haben