Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, ist da genau dasselbe. goddhor hatte doch sogar ein Tool dazu geschrieben (wurde neulich sogar in der PCGH erwähnt... mit seinem Nick dabei :hail:).

Kann man ja auch "leicht" heraus finden. Benchen, Multi auf .5 stellen und wieder benchen. Müßte dann halt weniger raus kommen...
 
Wo ihr grade von "Epox" redet, wisst ihr was über dieses angekündigte Epox S939 Board? Kommen überhaupt noch neue S939 Board's ohne Pci-e raus?
Fannse
 
Hihi ;)

TJa und ich hab hier ein Abit AV8 liegen und keine AHnung wie gut bzw schlecht es geht, da der RAM noch fehlt :(
 
Wenn ich mich mal beim Speicher entscheiden könnte, wäre mir auch sehr geholfen ;)
Bin mir eh ziemlich sicher das das Abit eh keine 300Mhz machen wird!
 
@Riverna
dann verkauf dein MSI wieder :)
Aber wann kommt das in Deutschland überhaupt raus? Meint ihr Mitte Januar gibts das schon? Außerdem: Denkt ihr das war vielleicht eine Ausnahme, oder werden die meisten so gut sein?

Fannse
 
Noch interessanter wäre das Ergebnis mit 2*512MB gewesen, weil wer hat heutzutage noch 2*256MB am laufen!
 
Jo, und vor allem was bringt's einem "so wirklich", wo der NF4 auch schon da ist.
 
Jo jetzt wo ich das so sehe kacke
aber ich hab ja bald geburtstag :d
was hatn das board so für spannungen?
 
@angeldust: Jo, ich werd wohl auch nen "normalen" NF4 nehmen, hat aber noch Zeit...
 
Ich werde wohl auch noch warten :)

Hab hier ein SN95G5 und ein Abit AV8, muss halt mal ne Zeit reichen!

Sprich 1-2 Monate ;)


Edit: Suche noch ne S939 CPU, egal ob NC oder WI ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@5-7: Sicher nicht. Ich schau mir drum auch erst Reviews usw. an, vor allem welche der für mich entscheidenden Probleme wegfallen.
Für mich ist halt interessant, daß mehr native SATAs drauf sind, die bessere Firewall, und dann PCI-E, was ich hauptsächlich für die Audigy, netmal die Grakas interessant finde.
Mal schaun... is ja eh net wild im Moment.
 
ma schauen. ich werd meinen s754 erstmal bis zum januar behalten, die CPU wird dann nämlich ein Jahr alt,die erste und einzige wohlgemerkt. *freu* :d

und dann sehn mer weiter. NF4 mit 2x6600GT's wäre ne überlegung. aber meine 6800GT ist vor kurzem verreckt, eine ATI wäre mir doch etwas lieber. wann soll denn diese ATI "SLI" Technik kommen?
 
Aber ich weiss auch net sorecht, was ich von den Hardware-Firewalls halten soll. Ich benutz halt immernoch ne Softwarefirewall, um dafür zu sorgen, dass keine Software ohne mein Wissen telefoniert...

Aaah verdammt, anderes Thema: Was soll ich tun? Auf Pci-e warten oder Epox kaufen oder Msi oder....... :wall: :wall: :wall:
 
Ok, aber ich will das System dann etwa 3 Jahre behalten (wenn ich Geld hab, aber auch evtl. aufrüsten). Meinst du da sollte ich trotzdem ein Nforce3 nehmen?
 
Hm, ja ich weiss ja, aber vielleicht hat das auch was gutes. Wenn der Pc zu alt geworden ist, werd ich nich mehr zocken können und vielleicht mehr für die Bildung tun
:lol:
 
@angeldust: Net nur, Router hab ich. Aber: Auf ner LAN ist mir das irgendwie "lieber", ich kann dann mit vollem Schutz immer noch normal zocken... HW-Firwall kann man halt immer mitlaufen lassen.

@fannse: Nu ja... 3 Jahre is ne sehr lange Zeit. Da würd ich PCI-E echt noch mitnehmen und noch so 3 Monate warten.
 
3 Jahre sind gut machbar. Ich denke wenn du heute das absolute High End nimmst wirst du in 2 Jahren noch alles Zocken können. Weil auf einer GeForce 4TI läuft ja auch so ziemlich alles. Und die müsste nun gute 2 1/2 Jahre auf dem Markt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh