Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:jo läuft auf ner Geforce 4 nur wie lassen wir jetzt mal besser
Riverna schrieb:Teilweise besser als auf einer 9800Pro FarCry zum beispiel kannst du mit einer TI4200 besser spielen als mit einer 9800Pro. Weil bei der TI4200 nicht alles dargestellt wird Und das was dagestellt wird bei der 9800Pro diese überfordert.
Aber wie hast du bei dir es ausgerechnet das du einen 4412+ hast?
Riverna schrieb:Teilweise besser als auf einer 9800Pro FarCry zum beispiel kannst du mit einer TI4200 besser spielen als mit einer 9800Pro. Weil bei der TI4200 nicht alles dargestellt wird Und das was dagestellt wird bei der 9800Pro diese überfordert.
Aber wie hast du bei dir es ausgerechnet das du einen 4412+ hast?
-RAMMSTEIN- schrieb:Also Far Cry hab ich mit max details. (2AA/4AF) mit einer R9800 PRO zocken können. (1280 x 1024)
Lief super flüssig.
Riverna schrieb:Das kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen da es Teilweise selbst auf meiner Tyan @ 480/370 stellenweise derbe geruckelt ist.
-RAMMSTEIN- schrieb:Zuerst hatte ich 512 MB,, und da war es wirklich sehr schlimm.
Aber mit 1 Gig. lief das spiel butter weich.
EDIT: Sogar mit Sockel A damals....... (XP2600 @ 2400 )
DrecksAzubi schrieb:
Da ist das Tool...
mal das Epox wagen?Radical_53 schrieb:Jo, nur was soll's sonst lösen?
Anderer RAM? Ist jetzt die 3. Sorte seit dem "Problem", keine Besserung.
CPU? Aufgetreten beim NC, mit dem WC dasselbe.
NT? Das Antec flog raus, OCZ kam rein... und das Problem blieb.
Ohne SATA-Platte an 1 oder 2 hab ich das Problem ja auch. Mit jedem Bios... wobei 1.51 da irgendwie eine Linderung gebracht hat, war vorher noch schlimmer.
Was bleibt sonst noch? Meine Audigy wird's kaum sein, oder die W-LAN Karte...