Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich überhaupt ein 3500+ ? muss mir bald nen Winni kaufen und weis nicht obs nicht auch ein 3200+ tut.
 
Ein 11er Multi wäre für die EB's sicher nicht schlecht. Muss mal überlegen was ich da mache.
 
Hab ich mir auch schon überlegt. Wollte aber erstmal testen wie die auf dem Gigabyte NForce4 laufen.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ein 11er Multi wäre für die EB's sicher nicht schlecht. Muss mal überlegen was ich da mache.

Die Teiler sind auch nicht von schlechten Eltern :). Sieht man ja sehr oft und so lebst Du mit Teiler und schaust mal wann die Betatester mit dem NF4 hier durch sind :d.
 
forumer schrieb:
Die Teiler sind auch nicht von schlechten Eltern :). Sieht man ja sehr oft und so lebst Du mit Teiler und schaust mal wann die Betatester mit dem NF4 hier durch sind :d.

Werd wohl selber Beta Tester spielen müssen da mir am WE die CPU und Grafikkarte abgeraucht sind.
Deshalb verkloppe ich jetzt das KV8 Pro und wechsel gleich auf ein PCI-E System. Mein schönes Stacker was ich grad neu hab steht nun leer neben mir :heul:
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Werd wohl selber Beta Tester spielen müssen da mir am WE die CPU und Grafikkarte abgeraucht sind.
Deshalb verkloppe ich jetzt das KV8 Pro und wechsel gleich auf ein PCI-E System. Mein schönes Stacker was ich grad neu hab steht nun leer neben mir :heul:

upp, gleich beide abgeraucht? Ist die Pumpe bzw. Wakü über den Jordan gegangen und hat noch Anhängsel mitgenommen?
 
Die Grafikkarte hat schon länger mucken gemacht und hat dein einfach ihren Dienst quittiert. Bei der CPU hab ich selbst Hand angelegt und den Cape Kühler beim richten verkantet :fresse:.

War irgendwie nicht mein Weekend :kotz:
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Die Grafikkarte hat schon länger mucken gemacht und hat dein einfach ihren Dienst quittiert. Bei der CPU hab ich selbst Hand angelegt und den Cape Kühler beim richten verkantet :fresse:

Dann hast Du jetzt endlich einen Grund zu wechseln ;).
 
forumer schrieb:
Dann hast Du jetzt endlich einen Grund zu wechseln ;).

:d

wenn ich nen 3200+ nehme und min. 10x260 fahren will komm ich mit den EB's bestimmt nicht weit.
Bin am überlegen ob ich nicht gleich auf die OCZ EL 3700 wechseln soll, da ich den PC grad eh nicht nutzen kann.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
:d

wenn ich nen 3200+ nehme und min. 10x260 fahren will komm ich mit den EB's bestimmt nicht weit.
Bin am überlegen ob ich nicht gleich auf die OCZ EL 3700 wechseln soll, da ich den PC grad eh nicht nutzen kann.

Mein Tipp wären die GeIL UltraX und dort steht mehr dazu:

F: Ballistix, GEIL Ultra-X oder OCZ 3200 Plat. rev2 für A64?

Laufen bei mir bis 285HTT und ein bisschen mehr ist auch noch drin. Natürlich bei 2,85V und die sprechen sogar auf vdimm an ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werden se halt vertickt.
 
Rockshox seine gehen glaub auch nur bis 250 und dann erst wieder ab 300

Stell mal 2T ein dan dürften deine auch höher gehen ist ein Problem vom MSI
 
Servus

Sagt mal jungs kennt jemanden den Stepping hier ???
0437 RPCW

Wie es aussieht sind das die neuen, hat jemanden erfahrung damit???
Schade dass es nicht der andere stepping ist :heul: aber davon habe ich zum glück noch eins was unterwegs ist :coolblue:

Mann jetzt fehlt mir nur noch das board :motz: Ich hoffe ich kriege es bald, weil speicher sind auch schon angekommen :hail:

Bin mal gespand welche besser lauft OCZ rev2 oder Adata DDR600 :fresse:
 
also ich habe ein
0433 SPMW und ein
0437 RPCW der heute angekommen ist, leider fehlt mir das board dazu :motz:
 
hab heute einen 3200+ 0442 SPEW bekommen + MSI Neo 2 Board *g*
A-DATA Vitesta PC4500 Ram kommt wohl auch die Tage und morgen geh ich ein Gehäuse kaufen :)

Mal schauen wie weit die CPU mit dem Boxed Kühler kommt ;) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh