Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:lol @ Riverna
bei XS im thread : Want a CPUZ Screenshot Verified?? Post it here...
nen Screeni von Gravediggar reinstellen und fragen ob er gefaked ist
GravediggA schrieb:
Riverna schrieb:@BVB123
und hast du ein problem damit?
Ausserdem laufen meine Rams nicht bei 2T sondern 1T
@digga
nun weiß ich wenigstens das deine Bilder echt sind und somit entschuldige ich mich auch bei dir
Rockshox schrieb:Dachte du hättest vielleicht ne andere Konfig....
Wie hast du es geschafft dass die ADATA's über 250Mhz syncron laufen????
bvb123 schrieb:Rockshox seine gehen glaub auch nur bis 250 und dann erst wieder ab 300
Stell mal 2T ein dan dürften deine auch höher gehen ist ein Problem vom MSI
Riverna schrieb:Das auch hörte für mich so an.
bvb123 schrieb:Das auch war eher auf Goddhor und Drecksazubi bezogen
Bei beiden läufts ja nur mit 2T gescheit
bvb123 schrieb:Es liegt bei beiden am Mobo
Wenn du den Thread halbwegs verfolgen würdest wüsstest du es
bvb123 schrieb:Deine laufen auch net grade dolle.... nicht auf die 307 bezogen die sind super
Beim Goddhor laufen sie überall außer aufm MSI wie beim Azubi
Naja auch egal
DrecksAzubi schrieb:Anzumerken ist das ich derzeit nicht den Adata sondern Twister Pro auf dem Gigabyte nutze.
@ Radical
Schau mal hier vorbei, hatte das selber im Auge bevor ich mir das Board hier im Forum gekauft habe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79438&item=6729713597&rd=1&ssPageName=WDVW
forumer schrieb:Und wie läuft es nun bei Dir? Das Gigabyte war doch sehr wählerisch im Bezug auf diversen Ram bzw. laut dieversen Erfahrungen hier völlig "verbugt". hat sich das nun geändert und nun erzähle uns doch etwas dazu . Bin gespannt etwas über Alternativen zu hören hzw. hast Du sogar schon ein NF4 laufen?
forumer schrieb:. Bin gespannt etwas über Alternativen zu hören hzw. hast Du sogar schon ein NF4 laufen?
DrecksAzubi schrieb:Hmm, erst erstellst du nen Threat zum Epox Board weil dir hier der Spam zu viel wurde und off Topic war und nun stiftest du mich quasi dazu an^^
Auch nicht schlecht.
Was das Board angeht:
Die Settings die ich auf dem MSI nicht fahren konnte wie 1T oder Aggressiv Mode etc kann ich hier ohne Probleme einstellen.
Dazu gesellt sich die Tatsache das die möglichkeiten den Speicher eizustellen echt vielseitig ist.
Mein TCCD macht absolut keine Probleme und ich habe derzeit nen Speicherdurchsatz von rund 7200 MB/s bei 260Mhz 2,3/3/3/6
Ich denke das spricht ganz klar für das Board.
Bild poste ich gleich