Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol @ Riverna

bei XS im thread : Want a CPUZ Screenshot Verified?? Post it here...

nen Screeni von Gravediggar reinstellen und fragen ob er gefaked ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bvb123 schrieb:
lol @ Riverna

bei XS im thread : Want a CPUZ Screenshot Verified?? Post it here...

nen Screeni von Gravediggar reinstellen und fragen ob er gefaked ist :fresse:


fang ned wieder an zu provozieren halt dich lieber mal en bissel zurück ;)
 
Wo provoziere ich hier jemanden?

halt dich doch einfach raus wenn du nichts zu sagen hast
 
knuddel.gif
 
Hmm neuer smile oder warum ken ich den nicht :) ?

Wenn ich glück habe kriege ich samstag die Adata 566er
 
@BVB123

und hast du ein problem damit?
Ausserdem laufen meine Rams nicht bei 2T sondern 1T :cool:

@digga

nun weiß ich wenigstens das deine Bilder echt sind und somit entschuldige ich mich auch bei dir ;)
 
GravediggA schrieb:


Ich bin halt von Natur aus sehr sehr vorsichtig bei so Sachen, und da tu ich halt teilweise Leute zu unrecht beschuldigen
uglyattacke.gif


Jetzt mal was anderes ich hab hier von einem Kollegen eine Club 3D 9800Pro die sieht technisch Einwandfrei aus, macht aber absolut kein Bild nicht mal das Bild wo steht das ich den Stromstecker nicht angeschlossen habe. Der Lüfter auf der Karte dreht sich aber das heißt strom bekommt sie
uglyconfus.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
@BVB123

und hast du ein problem damit?
Ausserdem laufen meine Rams nicht bei 2T sondern 1T :cool:

@digga

nun weiß ich wenigstens das deine Bilder echt sind und somit entschuldige ich mich auch bei dir ;)

Wo habe ich geschrieben das die 2T laufen :( ?


p.s Meine 9800Pro läuft selbst ohne den Strom stecker einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockshox schrieb:
Dachte du hättest vielleicht ne andere Konfig....

Wie hast du es geschafft dass die ADATA's über 250Mhz syncron laufen????

bvb123 schrieb:
Rockshox seine gehen glaub auch nur bis 250 und dann erst wieder ab 300

Stell mal 2T ein dan dürften deine auch höher gehen ist ein Problem vom MSI

Das auch hörte für mich so an.
 
hab jetzt 2,6 Ghz unr 1,5 V mit Lukü. Leider schon bei 49 °, leider zu heiss.

Was meint ihr wenn ich den HS abmache was würde mir das bringen ?

Temp geht runter das weiss ich. Aber was passiert mit V und Mhz???
 
Ü-EI
Habe das gleiche bei ca. 1.35V mit 2.5Ghz und der selben Temperatur. Warum ist es schlimm ? Ist doch noch in grünem Bereich.
 
Es liegt bei beiden am Mobo

Wenn du den Thread halbwegs verfolgen würdest wüsstest du es ;)
 
bvb123 schrieb:
Es liegt bei beiden am Mobo

Wenn du den Thread halbwegs verfolgen würdest wüsstest du es ;)

Nö eben nicht, bei mir liefen sie auf dem Gigabyte nicht. Bei DA läufen sie auf dem Gigabyte aber. Meine laufen auf dem MSI aber DA´s laufen nicht auf dem MSI. Es liegt also net am Board sondern an den Riegeln die mit bestimmten Boards nicht zusammen laufen.

Und ich habe den Thread gelesen das brauchst du mir nicht zu sagen
 
Deine laufen auch net grade dolle.... nicht auf die 307 bezogen die sind super :)
Beim Goddhor laufen sie überall außer aufm MSI wie beim Azubi ;)

Naja auch egal ;)
 
bvb123 schrieb:
Deine laufen auch net grade dolle.... nicht auf die 307 bezogen die sind super :)
Beim Goddhor laufen sie überall außer aufm MSI wie beim Azubi ;)

Naja auch egal ;)

Nö meine A-DATA laufen scheiße, das weiß ich das einzigste was gut ist sind die 307FSB. Alles andere suckt. 2226 nur bis 210, 2336 nur bis 220 und 2.5337 bekomm ich gar net hin
 
@bvb: Ist das sicher? Bzw. wenn DA jetzt ein neues Board hat wo der Kram drauf läuft, dann...

Weil: Mein Problem schaut ähnlich aus, nur daß sich mein Board das "noch zu überlegen scheint". Mal läuft's sauber, mal total bescheiden.
Einmal laufen alle Benches durch und Prime ne ganze Weile, das nächste Mal kackt sogar 1M ab... sowas ist doch net normal.
 
Werd ich mal schaun, auf jeden Fall. Wobei ich jetzt schon 4 Sorten RAM drauf hatte, alle waren ungefähr gleich bescheiden...
Denke daher nicht, daß es ne Inkompatibilität am RAM ist, sondern ein anderes Problem vom Board.
DAS fliegt aber auf jeden nochmal raus, kann so net gehn.
 
Man hört auch immer wieder das es einige gibt die arge Probleme mit MSI Boards haben, bei anderen läufts wieder wie geschnitten Brot.
Mit ein Grund warum ich mir kein Neo4 kaufen werde.
 
DrecksAzubi schrieb:
Anzumerken ist das ich derzeit nicht den Adata sondern Twister Pro auf dem Gigabyte nutze.
@ Radical
Schau mal hier vorbei, hatte das selber im Auge bevor ich mir das Board hier im Forum gekauft habe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79438&item=6729713597&rd=1&ssPageName=WDVW

Und wie läuft es nun bei Dir? Das Gigabyte war doch sehr wählerisch im Bezug auf diversen Ram bzw. laut dieversen Erfahrungen hier völlig "verbugt". hat sich das nun geändert und nun erzähle uns doch etwas dazu :). Bin gespannt etwas über Alternativen zu hören hzw. hast Du sogar schon ein NF4 laufen?
 
forumer schrieb:
Und wie läuft es nun bei Dir? Das Gigabyte war doch sehr wählerisch im Bezug auf diversen Ram bzw. laut dieversen Erfahrungen hier völlig "verbugt". hat sich das nun geändert und nun erzähle uns doch etwas dazu :). Bin gespannt etwas über Alternativen zu hören hzw. hast Du sogar schon ein NF4 laufen?

Hmm, erst erstellst du nen Threat zum Epox Board weil dir hier der Spam zu viel wurde und off Topic war und nun stiftest du mich quasi dazu an^^
Auch nicht schlecht.

Was das Board angeht:
Die Settings die ich auf dem MSI nicht fahren konnte wie 1T oder Aggressiv Mode etc kann ich hier ohne Probleme einstellen.
Dazu gesellt sich die Tatsache das die möglichkeiten den Speicher eizustellen echt vielseitig ist.

Mein TCCD macht absolut keine Probleme und ich habe derzeit nen Speicherdurchsatz von rund 7200 MB/s bei 260Mhz 2,3/3/3/6
Ich denke das spricht ganz klar für das Board.
Bild poste ich gleich
 
forumer schrieb:
. Bin gespannt etwas über Alternativen zu hören hzw. hast Du sogar schon ein NF4 laufen?

Die NForce4 Boards wurden noch nicht ausgeliefert ;)
 
DrecksAzubi schrieb:
Hmm, erst erstellst du nen Threat zum Epox Board weil dir hier der Spam zu viel wurde und off Topic war und nun stiftest du mich quasi dazu an^^
Auch nicht schlecht.

Was das Board angeht:
Die Settings die ich auf dem MSI nicht fahren konnte wie 1T oder Aggressiv Mode etc kann ich hier ohne Probleme einstellen.
Dazu gesellt sich die Tatsache das die möglichkeiten den Speicher eizustellen echt vielseitig ist.

Mein TCCD macht absolut keine Probleme und ich habe derzeit nen Speicherdurchsatz von rund 7200 MB/s bei 260Mhz 2,3/3/3/6
Ich denke das spricht ganz klar für das Board.
Bild poste ich gleich

Ein Danke von einer gespaltenen Persönlichkeit^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh