Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HÄ?
wie solln das gehen?Jeder User hat doch seine eigene Gallery da muss man sich doch net extra anmelden (sowars zumin bei mir) also kannst du das nur sein oder ne anderer hat dein account geknackt
 
da müsste jemand mal wieder nen neuen winni kaufen damit es bissi was zu posten gibt :bigok:
 
Mein 32er kommt morgen - hab eben die Versandbestätigung bekommen.
Wenn ich Ergebnisse hab, werd ich hier mal meinen Senf dazu geben. ;)
 
Auf was für nem Board wirst du denn testen? Und mit welchem RAM?
Hab ich dich neulich auf XS gesehen? :hmm:
 
OneProdigy schrieb:
Mein 32er kommt morgen - hab eben die Versandbestätigung bekommen.
Wenn ich Ergebnisse hab, werd ich hier mal meinen Senf dazu geben. ;)

Geilo der ONE ist auch umgezoghen zu A64 :d willkommen im Club ;)
Hey was benutzt du denn für ein board ???
 
Ich werde mir anfang der Woche also nach den Feiertagen wohl auch 2-3 Stück kaufen...
Alle mit alternativen steppings so das ich nicht immer so Mainstream bin wie ihr^^
hehe
 
OneProdigy schrieb:

:confused: :confused:

DrecksAzubi schrieb:
Ich werde mir anfang der Woche also nach den Feiertagen wohl auch 2-3 Stück kaufen...
Alle mit alternativen steppings so das ich nicht immer so Mainstream bin wie ihr^^
hehe

Hey auf die idee bin ich gekommen, hab soagr noch ein shop gefunden die welche hat und ich mir lockeer die steppings aussuchen kann die ich will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären was Me2 ist werde davon nicht schlau danke für hilfe
 
Me, too

soviel wie: Ich auch

;)
 
Ich hab hier bei mir ja die Auswahl an Shops...
VV-Computer, PC-King, onetime usw usw
daher sollte das alles klappen
 
was hast du ein glück hier in Lux gibt es das nicht, wir hier in lux leben noch in der Steinzeit :wall: :fresse:
Scheiss kleines Land
 
@cesare: Mecker net, dafür habt ihr billigen Sprit und Kaffee :d
 
Öhm, helft mir mal beim Stepping!

Da steht 0443 VPAW...sagt das jemandem was?
In der Übersicht taucht das Stepping zumindest nicht auf. :confused:
 
Hehe ;) Keine üble Sache... seid schon Schweine :fresse:

Vielleicht hab ich die Woche auch endlich nochmal ein paar Zahlen zu meinem Winni, bald müßt ein gescheites Board in greifbarer Nähe sein...
 
OneProdigy schrieb:
Öhm, helft mir mal beim Stepping!

Da steht 0443 VPAW...sagt das jemandem was?
In der Übersicht taucht das Stepping zumindest nicht auf. :confused:

cesare und ich stolpern im Stundentakt auch über neue Steppings die niemand kennt...
XPMW usw usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh