Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OneProdigy schrieb:
Öhm, helft mir mal beim Stepping!

Da steht 0443 VPAW...sagt das jemandem was?
In der Übersicht taucht das Stepping zumindest nicht auf. :confused:

Das ist der Stepping kenne ich auch nicht ist neu aber bei den 3500+ kenne ich die stepping nicht so

ich bin selber auch der suche und kriege im ander zugestellt
die die ich suche sind 3200+:

0433 SPMW
0444 MPMW

Die man mir angebooten hat sind:
0446 SPDW

von dennen ich abraten würde sind im moment die:
0437 RPCW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verlasst euch nicht zusehr auf die steppings ...

mein 0441 mpmw geht auch bis 2750 mit luftkü und bei nem anderen mit demselben 0441 mpmw stepping kommt nur bis 2550-2600 wenns mich nicht täuscht ...

von dem her

ausserdem hatten wir sogar schlechte 0433 spmw hier :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: :hmm:
Also wenn du ein 0441 spmw der bis 2750 mit luftkü geht und ein andere hat ein ein 0441 mpmw der nur 2550-2600 schafft wenn du gut siehst ist e snicht der selbe Spepping oder über sehe ich da was :hmm:
ich habe ja selber ein SPMW aber wenn ich mich nicht irree ein 0432 und die die gut gehen sind 0433 ;)
Mrki schrieb:
verlasst euch nicht zusehr auf die steppings ...

mein 0441 spmw geht auch bis 2750 mit luftkü und bei nem anderen mit demselben 0441 mpmw stepping kommt nur bis 2550-2600 wenns mich nicht täuscht ...

von dem her

ausserdem hatten wir sogar schlechte 0433 spmw hier :(
 
hm,

das ist schon lasse bissi komisch ^^, ich habe auch nen 0441 ich mache nachher nochmal den lüfter ab und schaue was drauf steht.
 
hans610 schrieb:
hm,

das ist schon lasse bissi komisch ^^, ich habe auch nen 0441 ich mache nachher nochmal den lüfter ab und schaue was drauf steht.

hast du ein 0441 spmw ???

Edit
@Mrki von einer seite hast du auch recht müssen auch glück haben was ich bisch jetzt nicht hatte :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
cesare sorry mein fehler! habs falsch geschriben.

natürlich 0441 MPMW

amd_kappe_ab.jpg
 
hi,

habe eben den lüfter abgehabt,

ich habe einen 0441 UPBW

wie schon die bilder auf den seiten zuvor zeigen geht er bis 2,7 Ghz mit 1,6 V weiter habe ich noch nicht getestet.

cu
 
jo sollten schon 31 sek bei 2.7ghz sein aber vielicht hat er mülliges sys ...

schon bisschen unglaublich wenn man bdenekt das die cpu standardmässig 2ghz läuft!
 
cesare schrieb:
Ja hast recht es sind ja auch die die so besonders suchen wenn ich welchen find kaufe ich sie alle ab :fresse:

2700@1,392V@Boxed hier rein

Das ist aber nix besonderes
weil 1M ist nun nicht wirklich fordernd

er soll mal Prime machen ;)


Für 32sek hab ich sonst 2750 gebraucht aber mit mit alten ram :)
mit neuem a-data reichen 2600Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrki schrieb:
jo sollten schon 31 sek bei 2.7ghz sein aber vielicht hat er mülliges sys ...

schon bisschen unglaublich wenn man bdenekt das die cpu standardmässig 2ghz läuft!

mit 2T sind 32s, mit 1T sind 31s

Ach ja, das Stepping Chaos geht weiter!
War gerade bei meinem Händler des vertrauens.
4 CPUs auf Lager, 3 verschiedene Steppings!
0444 RPMW, 0444 UPMW, 0444 XPMW

Da hab ich mir gedacht X ist nen toller Buchstabe und mal mitgenommen.
Test folgt später!
 
mein winni 3200 läuft @ 2.4 ghz mit vcore 1.5 volt, ABER der is ned superpi stable... bei 1M kommt immer fehlermeldung.

Prime stable is er aber... komisch :(
 
hab grad nen 3200+ 0444 TPMW bekommen o_O, hatte so einen schon mal jemand (will etz nicht umbedingt die 115 seiten durchlesen)? testen kann ich erstmal nicht, da mein nt noch nicht da ist ^^
 
attachment.php


Für die Zeit habe ich mal 2750mhz gebraucht :asthanos:
 

Anhänge

  • Adata 566.JPG
    Adata 566.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 45
Dreckskrücke, elende! :hwluxx:

Meine CPU (Winnie 3200 - 0443 VPAW) schafft nichtmal stabil 2600Mhz bei 1.66V. :heul:
Mit Standard-VCore waren grad mal 2400Mhz drin. :-[
 
OneProdigy schrieb:
Dreckskrücke, elende! :hwluxx:

Meine CPU (Winnie 3200 - 0443 VPAW) schafft nichtmal stabil 2600Mhz bei 1.66V. :heul:
Mit Standard-VCore waren grad mal 2400Mhz drin. :-[

Öhm, Korrektur...nichtmal 2.5Ghz bei 1.66V sind stabil. :fresse:
 
OneProdigy schrieb:
Öhm, Korrektur...nichtmal 2.5Ghz bei 1.66V sind stabil. :fresse:

Willkommen im Club mir gehts genau so ist schon die 2 bei mir..... mal sehen wenn ich morgen in Wien bin ob da gute stepping haben

und deiner werde ich sicher nicht nehmen der ist ja ein extrem fall
 
cesare schrieb:
Willkommen im Club mir gehts genau so ist schon die 2 bei mir..... mal sehen wenn ich morgen in Wien bin ob da gute stepping haben

und deiner werde ich sicher nicht nehmen der ist ja ein extrem fall

Also das nenn ich mal ne miese Streuung!
Das es bei neueren Wochen auch noch so miese drunter gibt....
vielleicht bekommt AMD den Fertigungsprozess doch noch nich so gut in den Griff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh