Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t0m4h4wk schrieb:Wollte mal kurz hier reinfragen, da es so halbwegs passt. ^^
Gibts hier auch n paar 3000+ (ohne t-bone) oder nur überwiegend 3200+?
Und noch vereinzelt 3500+ oder ein verirrter FX. ;D
Gehen die wesentlich schlechter oder identisch weit im Schnitt mit 50MHz Abzug?
Fehlen halt ein paar Vergleichswerte, ausser dem vom t-bone.
Da es ein einziger ist, könnte halt einer sein der schlecht, naja, in Ordnung oder OC-Wunder ist.
Es fehlen halt Erfahrungsberichte mit typischen Werten, sofern die übertragbar sind.
Dass es von einingen Faktoren abhängt lässt sich nicht von der Hand weissen.
Hatte geplant einen 3000+ BOX/Tray mit K8N Neo2 Plat. und noch einem Thermalright XP120 zu verbauen.
Oder einem anderen Kühler (Hyper6, ....), mal schauen.
Kommt auf einen Preis von 260 bis 275 je nach Händler und Versandart. Und noch dem Kühler nach Wahl.
Oder möchte hier jemand so ein Set vllt abgeben, da er auf nForce4 oder sonstwas wechselt?
hans610 schrieb:@cesare
würde auch gerne wissen ob du diesma ne gute hast
edit: @Hooker
ich habe auch einen (0441)bei mir steht aber am schluss was anderes, ich wollte mal wissen was bei dir max so drinne ist.
thx
hans610 schrieb:ah sry ich sehe gerade du hast ja auch nen 3000+, dann ist der wert doch net schlecht oder ?
GravediggA schrieb:Was hasten für eine?
cesare schrieb:Ich ein SPMW mal sehen was der so schafft..... sonst muss ich eben weiter suchen ich werde schon eine finden
Katrin schrieb:welche Woche ??? vielleicht 0442
Kati
Riverna schrieb:Wieso testet du deine CPU nicht einfach ?
Katrin schrieb:so oft frag ich nun auch nicht mehr
Kati
Hooker schrieb:Achja bei Prime hab ich bei Custom eingestellt das er sowohl small als auch large fft's berechnen soll (also von 8k bis 1024k), damit alles abgedeckt ist.
Katrin schrieb:weil ich mir nicht extra nen nv3 Board kaufen will !!!!
darf doch wohl noch fragen, welche CPU er genau hat.. so oft frag ich nun auch nicht mehr
Kati
Riverna schrieb:Schlechte Laune? Oder hast du deine Tage?
ich hab nur gefragt wieso du deine net testet.
cesare schrieb:So erste ergebniss obwohl ich arbeiten musste und noch am arbeiten bin
Also es schafft genau die selben Werte wie der andere
Könnte
Aber näheres kann ich sagen wärend der nacht da ich morgen ferien habe und heute die ganze Nacht durch testen kann
Aber wie es aussieht werde ich wohlö inm Wien ein paar neue kaufen müssen....
Kennt jemanden ein paar gut shops da??
cesare schrieb:ähhmmm gute frage weiss ich jetzt nicht mehr....... war am stress wo ich in eingebaut hatte