Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:... was an sich schon ein Witz ist. Dann sollen sie ihn nicht als DDR600 verkaufen...
Sowas ist echt ne Schweinerei, meine Meinung.
Riverna schrieb:Und meine DDR566 laufen Fehlerfrei als DDR630
GravediggA schrieb:Ach ja, er hat übrigends das selbe Neo2, wie mAr gepostet hat!
0412 u. 0444 Korea Nortbridge, scheint ganz gut zu sein, wenn man
bedenkt, der Screen war ~ 20 min nach dem Einbau!
@Riverna
Jo schade, dann noch solchen Ram, dann wirds richtig spassig!
Riverna schrieb:Meine CPU ist wahrscheinlich verkauft und geht bald auf die Reise nach Schweden
Riverna schrieb:Er wollte doch nicht meinen Preis bezahlen. Es waren 300€ ohne Versand im Gespräch. Vielleicht ist das ein Zeichen das ich die CPU doch besser behalten soll
GravediggA schrieb:So geil! Der Schwede hat mich eigentlich bei xs.org nach meiner CPU gefragt und
jetzt ist er über ICQ bis zu Riverna vorgedrungen!
Riverna schrieb:Wenn ich seh das Audio für seine Krücken 260€ bekommt find ich meine 300€ noch zu wenig ^^
Riverna schrieb:@Grave
Der Spruch von Hardwareluxx ist ja nicht umsonst "Your Guide for Luxurious Hardware" *g*
@DA
Genau DrecksAzubi ist der "Kontaktmann"
@AuD1o
danke für das Kompliment aber ich bin kein Fischkopp den ich wohne nicht in Hamburg sondern in Hessen Und deine sind nicht mal auf stabilität getestet also erzähl mir hier nix von ownen
AuD1o schrieb:doch bist ein fischkopp blubb blubb
naja zumindest 1 std. 30 min prime smallffts getestet.Mir hat das gereicht!!!!!
Riverna schrieb:Na kleiner *tätschel* wenn du das sagst
Lord Nemesis schrieb:Kindergarten!
cesare schrieb:
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wenn jemand nen Winni abgeben will ich such einen.
Radical_53 schrieb:@audio: Dein Kram war und ist ja wohl auch net stabil. Anderthalbstunden small FFT ist keine Kunst, genau wie gestern 20 Minuten Blend... das ist NICHT stabil