Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die DDR600 die ich hatte schafften das nicht und für mich sind das gute ergebniss und ich bin mir sicher da ist noch mehr drin mit mehr Vdimm :fresse: so um die 3,0V :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Kollege hat grad vom Giga aufs MSI gewechselt. Ich muss sagen,
die Geil Ultra-X gefallen mir! :d

31pi2.JPG


2,8V Vdimm
 
GravediggA

goil echt und was mich bissi freut ist, das ich die gleiche cpu wie dein freund habe.

und ich werde auch den geil ram nehmen den du mir heute mittag schon vorgeschlagen hast :drool:


cu
 
Ach ja, er hat übrigends das selbe Neo2, wie mAr gepostet hat!
0412 u. 0444 Korea Nortbridge, scheint ganz gut zu sein, wenn man
bedenkt, der Screen war ~ 20 min nach dem Einbau!

@Riverna

Jo schade, dann noch solchen Ram, dann wirds richtig spassig! :d
 
GravediggA schrieb:
Ach ja, er hat übrigends das selbe Neo2, wie mAr gepostet hat!
0412 u. 0444 Korea Nortbridge, scheint ganz gut zu sein, wenn man
bedenkt, der Screen war ~ 20 min nach dem Einbau!

@Riverna

Jo schade, dann noch solchen Ram, dann wirds richtig spassig! :d

10*315 wäre geil . Mir würden ja schon 9*315 reichen wenn die stabil wären.
 
So geil! Der Schwede hat mich eigentlich bei xs.org nach meiner CPU gefragt und
jetzt ist er über ICQ bis zu Riverna vorgedrungen! :fresse:
 
Riverna schrieb:
Wenn ich seh das Audio für seine Krücken 260€ bekommt find ich meine 300€ noch zu wenig ^^ :fresse:

warum krücke, du fischkopp.2600 mhz mit boxed kühler und 1.4v und IHS ownt (der ist aber weg)
 
@Grave

Der Spruch von Hardwareluxx ist ja nicht umsonst "Your Guide for Luxurious Hardware" *g*

@DA

Genau DrecksAzubi ist der "Kontaktmann" ;)

@AuD1o

danke für das Kompliment aber ich bin kein Fischkopp den ich wohne nicht in Hamburg sondern in Hessen ;) Und deine sind nicht mal auf stabilität getestet also erzähl mir hier nix von ownen ;)
 
Riverna schrieb:
@Grave

Der Spruch von Hardwareluxx ist ja nicht umsonst "Your Guide for Luxurious Hardware" *g*

@DA

Genau DrecksAzubi ist der "Kontaktmann" ;)

@AuD1o

danke für das Kompliment aber ich bin kein Fischkopp den ich wohne nicht in Hamburg sondern in Hessen ;) Und deine sind nicht mal auf stabilität getestet also erzähl mir hier nix von ownen ;)

doch bist ein fischkopp blubb blubb
naja zumindest 1 std. 30 min prime smallffts getestet.Mir hat das gereicht!!!!!
 
Wenn jemand nen Winni abgeben will :d ich such einen.
 
@audio: Dein Kram war und ist ja wohl auch net stabil. Anderthalbstunden small FFT ist keine Kunst, genau wie gestern 20 Minuten Blend... das ist NICHT stabil :fresse:
 
Radical_53 schrieb:
@audio: Dein Kram war und ist ja wohl auch net stabil. Anderthalbstunden small FFT ist keine Kunst, genau wie gestern 20 Minuten Blend... das ist NICHT stabil :fresse:


da stimme ich dir zu, ich kann auch mal 2,9 ghz für 20 min prime einstelllen :lol:



cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh