Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Zusätzlichen Optionen, ist so ein Button.Da steht Anhänge Verwalten
 
@audio: Jo, mein Speicher wird heut auch nemmer kommen... tolle Sache. Muß ich den Großen je nachdem mal ne Woche still legen, meinen alten OCZ muß ich die Woche halt direkt einschicken... sonst läuft die Frist ab ;)
 
ja echt scheisse sowas....hätte ich bloß per DHL bestellt :wall:
 
@No Name,

hat sich schon erledigt, habe den Button gefunden...

Ich habe meine Einstellungen jetzt alle mal wieder auf normal gestellt und siehe da, Prime läuft...

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das mit dem Fehler liegen kann??
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17 KB · Aufrufe: 44
Hab ich sogar, hilft mir aber halt auch nix, da's heut net dabei war. Und Montag bin ich wieder unterwegs... supi :cry:
 
Conbey urgss bei 0 Min schon fehler.... da musst du entweder mächtig den vcore anheben oder 100mhz vielleicht mehr runtergehen, so leid es mir auch tut :mad:

@Radical , ja eigentlich hätte ich mein Paket gestern bekommen sollen aber anscheind hats der scheiss fahrer nicht bis zu mir geschafft :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp bei mir läuft prime auch wieder musst nur die Vcore auf 1,45V erhöhen und nun läuft es wunderbar
 
Lass mal 1 stunde laufen ;) bis 16K, dann kannste sichersein das dein rechner halbwegs stabiel ist
 
welchen winchester soll ich mir jetzt holen:
3200 oder 3500 oder anderen?
 
Achja übrigens, der größte Teil des Codes für die OC Datenbank steht schon, die MySQL Datenbank auch, muss mich jetz nur die Woche um Layout, Features und ne Domain kümmern. Dann können wir unsere Werte eintragen. Ich werd wohl auch die Möglichkeit implementieren, Screenshots zu dem Ergebnis beizufügen. Muss schaun, wann ichs schaffe, hab auch aufer Arbeit n neues Projekt, was ich entwickeln muss, daher ma schaun. Ich hoffe aber mal, dass ich die OCDB kommende Woche an den Start bringe.
 
AuD1o schrieb:
Lass mal 1 stunde laufen ;) bis 16K, dann kannste sichersein das dein rechner halbwegs stabiel ist
Is schon passiert hab jetzt aber abgebrochen da ich jetzt nach Köln fahre!
 
Habe gerade mit Mindfactory telefoniert wegen dem FX 55
ich habe da gestern bereits schon ne Mail hingeschrieben
weil ich Herstellungswoche und Stepping wissen will.

Der nette Berater hat mir dann nach 5 maligem verneinen
das so was überhaurpt nicht möglich wäre den Hörer aufgelegt.

Auch nicht schlecht :p

Grrrrrrrrrr habe aber den Abteilungsleiter Namen Grrrrrrrrrr


Am Montag reden wir weiter Grrrrrrr :coolblue:

edit: Ich kann doch nicht den Sack in der Katze kaufen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobi: Weißt doch wie das mit den jungen Leuten ist :lol:

@no name: Wieso net warten und den ganzen Kram mit dem NF4 updaten? Oder hoffst noch auf dick über 3GHz?
 
@radical

Mit den Jungen Leuten coool ;)

Ich habe die Hoffnung auf 25 s im 1 M
noch nicht aufgegeben. Bin halt mit meinem
FX53 schon wieder am Ende angelangt.

Des weiteren habe ich mein 3500 Wini verkauft
und mein 3000 er Wini ist auch am Montag weg.

Da ich die letzten 6 Wochen ca 14 Stunden täglich geackert
habe muß jetzt einfach so was drin sein. Außerdem sponsort
AMD ja den Schumi und der muß mit meiner Unterstützung
nächstes Jahr wieder Weltmeister werden :drool:

@Tobi

steffel hat ja keine Vapo also bin ich ja zwangsläufig
schon bissel schneller mit dme FX53.
 
@no name: Ajo genau drum hab ich's ja gesagt :d

Gut, als kleine "Gratifikation" kann man sich sowas dann schon mal gönnen... mach ich selbst auch immer so, wenn auch meist net so große Geschichten ;)
 
hey jungs hab grad meine 2*512MB A-Data bekommen ^^^ :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :hail: :hail: :hail: :hail: :banana: :banana: :banana:


*in luft spring*
 
ka, der man hat aber gesagt eigentlich liefert gls samstags nicht, aber weil er gestern keine zeit mehr hatte mir das paket zu bringen, hat er es halt heute gemacht :hail:


also speicehr läuft grad bei 250 HTT 1T 2.5-3-3-5 muss noch bisschen testen ^^

Superpi 1MB 33sek :)

7000 mb/s @ sandra ^^^^

40,0 sek Speicherverzögerung in Everest :d

Schreibdurchsatz:2435 mb/s
Lesedurchsatz:7162
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab die nase voll ich werd heut ma windoof platt machen und dann schauen wie der bappsack dann läuft .

weil ich bekomm 2600 MHz net prime stable :grrr:

Gruß Chris
 
Meinst wirklich es liegt nur am Windows?
 
Wie viel volt darf ich den a-data geben? sind ja auch TCCD drauf

ich versuch mal gleich 270-280 HTT
 
denke schon des windows is noch aus der zeit de XP-Mobiles also schon en bisschen älter .

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh