maninblack
Semiprofi
nur bei dem speedfan was ich hab is das so dass die lüfterumdrehungen in % immer auf null stehen und ich kann da machen was ich will da passiert nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maninblack schrieb:nur bei dem speedfan was ich hab is das so dass die lüfterumdrehungen in % immer auf null stehen und ich kann da machen was ich will da passiert nix
heinz2005 schrieb:@Riverna: Falsch - Verfügbarkeit neuer Steppings bei CPU-Herstellern sind nicht offtopic und waren es in der letzten 25 Jahren OC-Historie nie, auch wenn es damals noch um CPUs mit 0,00179GHz ging ;-) Was die neuen Venice- & San Diego-CPUs bringen, werden wir bald sehen und sicher hier diskutieren. Was stört Dich wirklich an meinem Posting (--> maxrau1-at-web.de).
maninblack schrieb:nur bei dem speedfan was ich hab is das so dass die lüfterumdrehungen in % immer auf null stehen und ich kann da machen was ich will da passiert nix
IronAge schrieb:Vorher die aktuelle Version von Everest von Lavasys starten.
Vermutlich wird der SuperIO Chip nicht richtig initialisiert.
Habe genau das selbe Prob mit Speedfan 4.21 auf K8N NEO4 Platinum.
Einmal Everest gestartet - dann klappts - zumindest bei mir.
Grüssle,
IronAge
AuD1o schrieb:Grad ist mein 3000+ 0448 SPAW gekommen
maninblack schrieb:nur bei mir is das so wenn ich noch höher als 240fsb gehe dann is der instabil also schnell aus ....nur wenn ich den dan anmache is ne system datei (windows\system 32\config\system) weg und dann darf ich windows+alle treiber neu installieren nur wodran liegts
hahaha eher nett so 2800 MHz sind ja nur 1000MHz mehrAuD1o schrieb:natürlich geht mehr, aber mit luftkühlung und IHS eher net so....komme mit 1.45-1.5v 2800mhz wobei ich dann IDLE 44° hab :P und last so um die 60, da wird dann die ganze geschichte instabil
affio_cutu schrieb:mann oh mann das gibts doch nicht ich will auch so einen .
ja ist klar .Nube schrieb:*g* den Shop gebe ich noch nicht Preis ..wolte mir auch einen bestellen ...aber erst nächste Woche ..wenn ich nun hier den link poste bekomme ich keinen mehr ...sorry
sorry für ot aber ...Rivena bist du zufrieden mit dem Epox ...überlege mein DFI zu verkaufen und das zu kaufen ...