Ich benutze keine Tools, danke. Und ich dreh die deshalb auf höchste Stufe, damit ich leichter nachvollziehen kann welche Systemeinstellung denn nun lokal oder global ist. Ich bin halt nicht der Einzige, der den Rechner nutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
windows 10 ist einfach nur super fehleranfällig. das dauert noch bis 2017Merke: Verstelle nie etwas in Windows. Lass immer alles bei den Standardeinstellungen die MS vorgegeben hat. MS weiß am besten, was gut für Dich ist, schließlich ist es deren OS.
Sich Zeit nehmen und anpassen widerspricht doch genau dem bloß nichts ändern und alles Standard lassen gem. OS.
Merke: Verstelle nie etwas in Windows. Lass immer alles bei den Standardeinstellungen die MS vorgegeben hat. MS weiß am besten, was gut für Dich ist, schließlich ist es deren OS.
Grundsätzlich hat er aber recht. Was manche (niemand speziell jetzt angesprochen) mit ihrem OS anstellen nur weil sie sich von der allgemeinen Internetpanikmache anstecken lassen ist teils erschreckend. Da wird z.B. in der Registry rumgepfuscht ohne mal zu hinterfragen was genau man da jetzt eigentlich macht.
Ich habe alles angeklickt und Microsoft bekommt bei mir alles.Besonders bei Windows 10 darf man eben nicht auf Standard mit der Expresseinrichtung arbeiten, zumindest wenn man Microsoft nicht umbedingt mit sämtlichen Daten füttern möchte
Wenn ich versuche ein Fenster irgendwo hin zu ziehen passiert manchmal nix.
geht bei mir auch nicht und? was will ich da.Alle Systemsteuerungselemente -> Benutzerkonten -> Eigene Umgebungsvariablen ändern" nicht mehr anklicken kann
mir wäre das auch egal wenn es da auch nicht mehr geht,Über "Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> System-> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Umgebungsvariablen" klappt es aber einwandfrei
Wenn was nicht funktioniert es einfach mit "Was will ich da?" abzustempeln ist genauso scheiße. Ich will da was, und zwar meine Entwicklungsumgebung einrichten, damit ich in der Eingabeaufforderung nicht immer den vollen Pfad zu meinen Tools angeben muss. Hätte der Weg über die erweiterten Systemeinstellungen auch nicht funktioniert stände ich hier jetzt ziemlich doof. Und wenn so etwas simples nicht funktioniert, dann kann mir keiner sagen, dass so ein Windows-Update mein System nicht unbootbar machen kann, OHNE dass ICH dran Schuld bin.
Editerkennt Microsoft eurer System eventuell nicht wieder - und verhindert die Übernahme der alten Windows-Lizenz. Gleiches gilt für sonstige Veränderungen an eurer Hardware: