Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde keinen Link von MS...
Nur von chip etc....
Offizielle ISOs findet man von M$ für die 10240 nicht - aber die offizielle ESD-File, welche man zu einer ISO umwandeln kann.von der 10240 gibts keine offiziellen, aber von den älteren wie eben dem 10162 gibts bzw. gabs sehr wohl offizielle isos.
Nach der Win10-Installation die aktuellen Chipsatztreiber aufgespielt? Hängt der Controller an einem USB-Hub/Switch oder direkt am Board? Oder an einem USB3.0-Anschluss?Hab grad die Build 10240 installiert und mein XBOX One Controller wird nicht erkannt
Wenn er doch erkannt wird, dann geht mein DAC/KHV nicht mehr
Hat jemand die gleiche Probleme?
Offizielle ISOs findet man von M$ für die 10240 nicht - aber die offizielle ESD-File, welche man zu einer ISO umwandeln kann.
Installier' mal die aktuellsten Intel Chipsatztreiber http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/ und häng' sowohl DAC/KAV als auch Controller an die USB2.0-Anschlüsse.Hängt direkt am Mobo USB 3.0
Wenn ich ein Windows 8(.1) habe, bekomme ich 10 ja via Update umsonst. Kann ich dann auch eine runtergeladene ISO mit meinem Windows 8 Key freischalten?
Also die Info's was es die Lizenzen angeht ist ganz und gar nicht schwammig was es das Upgrade von einem vorhandenen Betriebssystem angeht. Wer von einem bestehenden Betriebssystem wie z. B. Win8.1 auf Win10 upgraded, "wandelt" quasi damit seine Win8.1-Lizenz in eine Windows 10-Lizenz um bzw. dessen Lizenz wird dann bei Microsoft für Windows 10 "freigeschaltet". Somit fällt die Nutzung von Windows 7 nicht weg, sondern die Nutzung von Windows 7 ist dann nur solange man Windows 10 nutzt, nicht mehr möglich (mit dem selben Key). Es kann aber jederzeit zurück gewechselt werden.