G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
kam gerade noch ein Update rein
Versionsnummer nun 14393.105. Kein Insider
Versionsnummer nun 14393.105. Kein Insider
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab was seltsames seit ein paar Tagen.
Klicke auf energie sparen, das ding geht sozusagen in standby, wacht aber 1 sekunde später wieder auf, so also ob ich tastatur oder maus gedrückt hätte.
Hab ich aber nicht.
Hat wer eine Idee?
danke
gibt es eigentlich ne möglichkeit sich wieder so schnell einzuloggen wie vor dem anniversary update?
Hab schon was länger einen PIN hinzugefügt und früher konnte man den direkt eintippen und schwupps war man angemeldet.
Mittlerweile muss man erst mal dieses "lock-screen" weg klicken und dann nochmal ne Gedankensekunde warten, bis das Feld für den PIN auftaucht bzw. auf eingaben reagiert. Total bescheuert
gibts eigentlich irgendeiner möglichkeit in der normalen pro version, dass updates/upgrades nicht sofort runtergeladen werden im hintergrund, sondern man das manuell anstoßen muss und lediglich den hinweis bekommt, dass es updates gibt?
es ist echt nervig wenn man grad mitten in nem online turnier ist und auf einmal ping 900 hat und nichts dagegen tun kann... :/
Überprüf mal die Wake on Lan Einstellungen im Netzwerktreiber. Nach einem automatischen Treiberupdate hat sich diese bei mir wieder aktiviert.Scrush schrieb:hab ich hier ab und zu auch. seit windows 10 nur probleme mit dem energiesparmodus.- ka obs an dem alten ivybrett liegt oder am os...benton18 schrieb:Hab was seltsames seit ein paar Tagen.
Klicke auf energie sparen, das ding geht sozusagen in standby, wacht aber 1 sekunde später wieder auf, so also ob ich tastatur oder maus gedrückt hätte.
Hab ich aber nicht.
Hat wer eine Idee?
danke
ich muss jedoch beim kaltstart meistens numlock aktivieren
genauso isses bei mir und ich muss meistens das eingetippte löschen weil 1 zeichen fehlt weil die kiste zu lahm ist ^^
Versteh da auch immer nicht, warum an solchen Kleinigkeiten ständig verschlimmbessert wird. Lief ja vorher ohne probleme. Kar, 95% der Nutzer merken das nicht mal. Aber die würde es auch nicht stören wenn es eben für die letzten 5% schön schnell läuft
Hab was seltsames seit ein paar Tagen.
Hab ich aber nicht.
Hat wer eine Idee?
danke
hab ich hier ab und zu auch. seit windows 10 nur probleme mit dem energiesparmodus.- ka obs an dem alten ivybrett liegt oder am os...
Könnt ihr mir sagen, was von "o&o shutup10" zu halten ist? Habt ihr da vielleicht Erfahrungen?
eines von diesen Tools war „ShutUp10“ von O&O. Auch wir haben hier im Blog (leider) darüber berichtet. Allerdings hat O&O eins zu eins die Registry-Keys der aus Deutschland stammenden Anwendung „DoNotSpy10“ von Jonas Zimmermann übernommen.
Andere Anti-Spyware-Tools fangen selbst zum Spionieren an
Dieser Punkt ist besonders wichtig, da es innerhalb kürzester Zeit etliche Tools gibt, die Microsoft den Nach-Hause-Funk erschweren wollen. So gibt es beispielsweise das Tool »DoNotSpy10«, das ebenfalls die Privatsphäreneinstellungen in Windows 10 erleichtert – doch ausgerechnet dieses Tool lädt die Adware »Open Candy« nach, die ungefragt Informationen des Nutzers an die Entwickler des Programms schickt.
Hing bei mir auch auf 66 und zwei mal bei 95% (drei Rechner). Habe das Update dann manuell installiert:Sind irgendwelche Probleme mit dem kb3189866 Update bekannt? Bin gerade am Updates laden an 2 Rechnern, bei beiden hängt die Installation des Updates bei 60 bzw. 61%