Smagjus
Enthusiast
Öhm, schlechten Tag erwischt?Wer weiß, wie Ihr euch das mal wieder eingefangen habt, wird schon seinen Grund haben warum das nicht Jeder hat.
Immer die Gleichen mit Problemen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, schlechten Tag erwischt?Wer weiß, wie Ihr euch das mal wieder eingefangen habt, wird schon seinen Grund haben warum das nicht Jeder hat.
Ich habe nach dem Heutigen Update keine "Windows Update Bereinigung" stehen.
Auch nicht mit 0 Kb wie ja bei anderen Sachen.
Kann mich auch nicht erinnern, dass da so was mal war.
Wer weiß, wie Ihr euch das mal wieder eingefangen habt, wird schon seinen Grund haben warum das nicht Jeder hat.
wer weiß was du dir eingefangen hast..............
Ich habe gerade eben das update kb3194798-x64 gemacht und habe folgende Update-Bereinigung von 3.99TB aber keinerlei Probleme auf einer neuen Installation auf einem Skylake System.
nur, wenn er die Verbindung auch auch getaktet definiert hat....entweder du stellst sie auf manuell
oder eigentlich dürfete win10 nichts übers handy bzw getaktete verbindungen laden
Öhm, schlechten Tag erwischt?
stimmt hast recht. dann lieber die updates auf manuell stellen. geht über die grppolicy
Kannst du dazu mal 1-2 Stichworte mehr geben?
Getaktet hab ich nun für alles, das nach Wlan aussieht, eingestellt. Ärgert mich grad trotzdem, Rest des Monats gedrosselt weil KleinWeich mit Zwangsupdates rumspielt.
Kannst du dazu mal 1-2 Stichworte mehr geben?
Getaktet hab ich nun für alles, das nach Wlan aussieht, eingestellt. Ärgert mich grad trotzdem, Rest des Monats gedrosselt weil KleinWeich mit Zwangsupdates rumspielt.
Voaddi
Das habe ich auch, seit dem 1607.
Gehe mal auf die alte,Systemsteuerung und dort Standprogramme auswählen. Dann geht es.
Durch den Patchday hat sich edge auch wieder als Standatd eingetragen hier. Musste ich wieder manuell umstellen.
So langsam nervt 10 echt.
Windowstaste + R -> GPEDIT.msc -> in etwa :Windows Komponenten -> Windows Update -> dann hast du auf der rechten seite viele einträge. einer davon ist für die Updates. da muss man den wert auf 2 ändern. ist aber alles in jedem punkt erklärt.
Geht ohne Eingriff ins system nur bei Professional. bei Home muss man was umstellen. dürfte man recht einfach in google finden. kanns dir heute abend mal raussuchen
nachteil: jeden Tag kriegste du die Windows defender updates auch manuell. sofern du keinen alternativen antivirenscanner/schutz nutzt, schon nervig das ist MS Pur. einfach nur dumm^^
nachteil: jeden Tag kriegste du die Windows defender updates auch manuell. sofern du keinen alternativen antivirenscanner/schutz nutzt, schon nervig das ist MS Pur. einfach nur dumm^^