Meine Prämissen sind, das ich ein ein OS installiert habe welches so läuft das es produktiv (wirtschaftlich) eingesetzt werden kann.
Es geht mir hierbei um zwei Workstations mit denen Geld verdient werden soll.
Dann lass es lieber bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Prämissen sind, das ich ein ein OS installiert habe welches so läuft das es produktiv (wirtschaftlich) eingesetzt werden kann.
Dann würd ich nix ändern, wenn alles läuftMeine Prämissen sind, das ich ein ein OS installiert habe welches so läuft das es produktiv (wirtschaftlich) eingesetzt werden kann.
Gibt es eine Möglichkeit die automatische Installation der ganzen Spiele/programme (Candy Crush, Star Wars, Twitter usw.) zu verhindern?
.
Wo ist der Unterschied?
Ab wann soll das kommen? Habt ihr die xbox, Fotos,Phone App etc. Was einem da installiert wird auch deinstalliert? Das Ganze Zeug inkl. Edge brauche ich nicht.Das soll aber künftig geändert werden, sodass das bei den großen Updates berücksichtigt wird und die Apps nicht wieder installiert werden.
Ab wann soll das kommen? Habt ihr die xbox, Fotos,Phone App etc. Was einem da installiert wird auch deinstalliert? Das Ganze Zeug inkl. Edge brauche ich nicht.
Gobt es schon ISO Images die das grosse Update enthalten, wenn ja woran sehe ich das?
Ab wann soll das kommen? Habt ihr die xbox, Fotos,Phone App etc. Was einem da installiert wird auch deinstalliert? Das Ganze Zeug inkl. Edge brauche ich nicht.
HP Drucker Treiber?
Problem mit der Internetverbindung!
TC/IP zurücksetzen, was anders finde ich nicht im Web.
https://support.microsoft.com/de-de/help/10741/windows-10-fix-network-connection-issues
Oh, sah nach dem 1607 update aus, bin nur am Handy
Fallwrrk
Updatebereinigung hat das ganze upgrade bei ihm gefunden mit dem windows old ordner. Deswegen so gross.
Stimmt schon. Die updates werden immer größer, wenn man ne lahme leitung hat steht man da.
Heute noch un der Firma 7er Rechner gewartet.der war total langsam, weil der Updateprozess soviel Cpu power gefressen hat.
Kurz das neuste Clientupdate drauf und die Updates gingen dann wieder bei 7.
Was soll nur so ein Mist Ms.
Ich habe mal gehört, dass die fehlerhafte Angabe auf einem Bug beruht, der bewirkt, dass beim Ermitteln der Dateigröße Junctions bzw. Hard Links mehrfach gefolgt wird. Der Bug ist glaube ich schon älter als Windows 10.Und selbst wenn, wäre dies sicher keine 3,99 Terabyte groß.
Ich habe nach dem Heutigen Update keine "Windows Update Bereinigung" stehen.
Auch nicht mit 0 Kb wie ja bei anderen Sachen.
Kann mich auch nicht erinnern, dass da so was mal war.
Wer weiß, wie Ihr euch das mal wieder eingefangen habt, wird schon seinen Grund haben warum das nicht Jeder hat.
Immer die Gleichen mit Problemen.