[Sammelthread] Windows 10 - Informations- und Sammelthread - Bei Fragen bitte erst Startpost lesen!

Da hatte ich draufgeklickt und bekam dann den Bildschirm darunter zu sehen. Einen manuellen Suchlauf hatte ich auch gestartet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den sinnlosen sperrbildschirm kann man endlich wieder wegpatchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute das Creators Update drauf und konnte nur noch teilweise, ein zwei Webseiten ins Netz, und immer wieder kein Netz, auch alles andere Lahm. Habe jetzt erstmal die Wiederherstellung genutzt, und denn Stand von gestern wieder zurückgeholt.
 
Ist es normal das Anwendungen die aus dem Startmenü heraus gestartet werden stellenweise recht lange brauchen bis sie sich öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Neustart?
 
Vorzugsweise, ja.
 
Teaming wurde doch aus Windows 10 ausgesperrt. Gibt es in Windows 10 dennoch die Möglichkeit LACP zu machen z.B. mit einem NIC von HP NC375T?
Habe die Netzwerkkarte in einem PC mit Windows 10 drin, dort wird der NIC teilweise beim Starten von Windows 10 angezeigt, mal bei einem anderen Start nicht. Auf einem anderen PC wiederum mit Windows 2012 R2 ist der gleiche NIC immer beim Starten da.

mfg
 
Einfach wie bei Intel auf "zeitnahe" neue treiber hoffen, das ist der punkt bei Windows Server funktionierts ohne Probleme
 
Ja, das Windows 10 das kann ist mir klar, ich meine nur die gegenstelle muss es im Netzwerk können was dann ein NAS oder ein Server ist und das geht wiederu nur mit WinServer. Oder übersehe ich da etwas?
 
Nach stundenlangen Updates, die sich teils aufgehängt haben und ich manuell installieren musste, ist das Creators Update installiert:hail: Bisher scheint alles zu laufen.
 
Habt Ihr eigtl. auch das "Problem" das die Meldungen teilweise hinter die Taskleiste rutschen?
 
Ja, manchmal rutschen die dann auch sofort hoch.
 
Genau, ist zwar nur ein Schönheitsfehler aber nervt trotzdem.
 
Seit dem Creators Update hab ich ein absolut nerviges Problem mit dem Edge Browser...wenn ich ein YT Video laufen habe und nebenbei in anderen Tabs irgendwas mache und dann wieder auf den Tab auf den YT läuft Switche stock Bild und Ton ganz kurz für einen Sekundenbruchteil -.-

Hat davon jemand schon mal gehört und weiß evtl. ob und was man dagegen tun kann?
 
Habe seit dem Creators Update immer mal wieder das Problem das Spiele abstürzen. Meist liegt der Fehler bei einer DirectX Datei oder z.B. eine andere Windows System DLL aus dem System32 Ordner. Hab mit dem Creators Update ne Clean Installation gemacht.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
 
Hier läuft alles
 
hier auch außer dass die windows 10 app icons seit ner woche im arsch sind
 
Nach kompletter neu install läuft win 10 mit creators update ohne probleme. Das update funktionierte nicht immer bootfehler nach dem update. Habs auch nicht hinnbekommen trotz stundenlangem recherchieren in diversen win 10 foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was waren das noch feine Zeiten zu Windows 7 Zeiten.
 
Ich muss jetzt einfach mal etwas sticheln. :shot: Mein Windows 10 hab ich damals mit Windows 8 frisch installiert und seit dem über Win 8.1 und Win 10 bis zum Creators Update aktualisiert. Dazwischen mal das Mainboard getauscht etc. bis jetzt keine größeren Probleme gehabt ... Keine Ahnung was ihr immer macht :d
 
Heute mal alten Laptop neu aufgesetzt. Unter 10 machte die Kiste nur Probs
Nun mit 7 läuft sie erste Sahne
Kein bisschen langsamer als unter 10.
Sage einfach mal, 10 ist auch nicht schneller
 
Ich frag mal ganz vorsichtig: Wie gut ist denn der Windows 10 Treibersupport bei dem 5 Jahre alten Notebook? ;)
 
Ich muss jetzt einfach mal etwas sticheln. :shot: Mein Windows 10 hab ich damals mit Windows 8 frisch installiert und seit dem über Win 8.1 und Win 10 bis zum Creators Update aktualisiert. Dazwischen mal das Mainboard getauscht etc. bis jetzt keine größeren Probleme gehabt ... Keine Ahnung was ihr immer macht :d

:d Ich möchte dir nen Orden überreichen dafür..... u made my day.

- - - Updated - - -

Also, vermutlich ganz gut da auch windows 8.1 Treiber funktionieren würden im zweifel oder Microsoft Treiber, ich habe Windows 10 auf einem 10 Jahren HP Pavillion DV7 laufen mit ner SSD aufgerüstet gab nie Treiber Konflikte weder in 7 , 8 , 8.1 , 10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh