Bin auch echt am überlegen wieder auf 8.1 zu gehen da eh erstmal keine neuere Hardware geplant ist. Gestern starteten wieder keine Steam Spiele. Nach ewigen suchen stellte ich dann fest, das ich die Bildschirmauflösung nicht ändern konnte (war ausgegraut in den Optionen). Naja Treiber neu installiert und alles lief wieder einwandfrei. Das Windows wurde aber erst vor 2 Tagen clean neu aufgesetzt und der Treiber war 100% der richtige.
Das sind alles so Sachen die mich aufregen, habe auch mehrere Bekannte, bei denen es nach jedem größeren Update (von 1607 zu 1703 z.B.) zu Problemen kam und sie Windows neu aufsetzen mussten. Habe auch keine Lust jedes halbe Jahr mein Windows neu zu installieren weil ein Update mal wieder alles zerschießt.
Naja mal schauen, so richtig warm werde ich mit diesem System jedenfalls nicht.
Das sind alles so Sachen die mich aufregen, habe auch mehrere Bekannte, bei denen es nach jedem größeren Update (von 1607 zu 1703 z.B.) zu Problemen kam und sie Windows neu aufsetzen mussten. Habe auch keine Lust jedes halbe Jahr mein Windows neu zu installieren weil ein Update mal wieder alles zerschießt.
Naja mal schauen, so richtig warm werde ich mit diesem System jedenfalls nicht.