oooverclocker
Semiprofi
Ich wüsste da neben dem Backup noch eine MöglichkeitGibts ne Möglichkeit der Schrottkiste klar zu machen sowas in Zukunft zu lassen und alles wieder herzustellen?
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wüsste da neben dem Backup noch eine MöglichkeitGibts ne Möglichkeit der Schrottkiste klar zu machen sowas in Zukunft zu lassen und alles wieder herzustellen?
Glaube kaum, dass Windows einfach so mal alles gelöscht oder zurückgesetzt hat. Dafür muss es einen Grund geben.
Bist du Windows Insider? Oder vielleicht ein Virus?
Check mal die Ereignisanzeige.
2 mal für Outlook das hier:Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\WPDBUSENUM\{fe41788b-3fa3-11e7-97c9-6045cb9e1bf1}#0000000008100000.
Das Auffälligste dürfte noch das hier sein:Calendar Folder Created
sowie:Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "RYZEN-KISTE\XXX" (SID: XXX) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{XXX}
und der APPID
{XXX}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.
undDer Server "{XXX}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.
direkt morgens beim Neustart als der eigentliche Account weg war, wurde das hier angelegt:Die erweiterbare Leistungsindikator-DLL rdyboost kann nicht geladen werden. Die ersten vier Bytes (DWORD) des Datenbereichs enthalten den Windows-Fehlercode.
Den Boot hab ich aber nicht gesehen, hab die Kiste nur eingeschaltet und war dann frühstücken.Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4".
Und wieder mal ein Problem.
Seit einigen Tagen streikt die Windows-Suche
Wenn ich auf "Zur Suche Text hier eingeben" klicke kann ich zwar eingeben was gesucht wird.
Die Ergebnisse, die dann gefunden werden kann ich aber nicht anklicken bzw. wenn ich die Suchergebnisse anklicke passiert nichts.
Auch mit Rechtsklick passiert in dem Menu bei den Ergebnissen nichts.
Gibts da Lösungsvorschläge?
Was genau muss man da machen?Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch nach dem Creators Update, mir half es einfach alles neu zu indexieren und pfade neuzusetzen (anharken).
Hi Leute,
ich habe eine kurze Frage. Mein Laptob auf der Arbeit hat ein Win 10 Upgrade bekommen. Seither kann ich auf meinem externen Monitor keine Vollbildanwendungen mehr ausführen. Wenn ich z.B. bei Youtube in den Vollbildmodus schalte bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Wenn ich eine Power Point Präsentation starte ist es ganz verheerend. Da zerschießt es mir den Grafiktreiber so dass ich ihn neu installieren muss.
Könnt ihr mir eventuell weiter helfen?![]()
Gibt es schon Images die das Creators Update enthalten, von offizieller Seite
Was ist windows 10 IoT Core. Für was steht IoT?
Heute mal Windows ohne Key auf einem Board nee installiert. Windows 10 war sofort aktiviert. Nur sollte es das nicht, denk die Lizenz läuft schon seit Monaten auf einem anderen Board.