Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso werden eigtl. immer ungefragt irgendwelche f**k Spiele (CandyCrush, March of Empires usw.) installiert?
Wie? Findest du es nicht gut aus Werbezwecken regelmäßig irgendwelche Apps untergejubelt zu bekommen?
Lol?? Auf Windows wird einem jetzt schon Zeug ungefragt installiert? - Wird ja immer witziger
Ich schau gerne mal zu, wie lange sich 90% der Weltbevölkerung das noch gefallen lassen. Es ist sehr bemerkenswert, erklärt aber einige geschichtsträchtige Ereignisse der Vergangenheit.
Schon seit dem Release von Windows 10. Ca 3-4 Reboots nach der Windows-Installation (weswegen es die Einrichtung oft überlebt) installiert sich Candy Crush etc., bei jedem Update ebenfalls und ab und zu auch einfach mal spontan, wobei das eher seltener.
Kurze Frage bzgl. "Hardwarebindung".
Ich hatte mir vor zig Jahren eine Retailversion von Windows 7 Home gekauft und dann das kostenlose Update auf Windows 10 durchgeführt. Mein PC Grundgerüst (MB, CPU, Ram) ist seit ca. 6 Jahren gleichgeblieben.
Und nun steht demnächst ein Rechnerupgrade an. Neues Mainboard, Ram, CPU...
Kann ich den Key / die Windows Lizenz wieder dafür nutzen? Oder ist die quasi für den bisherigen PC vorgesehen und "gesperrt"?
55 Beta 2 vom Fuchs installiert
Nichts schneller als der edge hier auf Laptop
Benutzt keiner Opera? Ist doch der beste Browser.
Vielleicht mal einen Blick drauf werfenich nicht mir reicht Firefox seit nun fast 10+ Jahren .. ab und an Chromium
+1
Kenne sowas auch nicht, frage mich, was sich die betroffenen User hier alles auf die Kisten gepackt haben.
Liest sich wie Shareware-CDs aus der Computerbild.
Nervig ist allein, dass sich nach großen Updates immer mal wieder der Computerschutz für C aktiviert, und zwar ohne jegliche Benachrichtigung.
Es gibt bessere Backupmöglichkeiten fürs OS, sogar mit Bordmitteln.
*chrmchrm* das ist nun schon länger bekannt das windows gerne APPS suggested und diese im Startmenü anhängt . Nur neuerdings wenn man dann mal in APP / Programme reinschaut zum deinstallieren, sind diese "vorschläge" dann auch wirklich auf dem rechner installiert. Also mal vorher überlegen.
Das mit den Apps kann ich bestätigen. Habe auf meinem Laptop gestern frisch Windows mit dem Creators Update installiert. ISO war von MS. Da waren so 3-4 Spielchen drauf, u.a. Candy Crush was weiß ich. Und im Startmenü werden Vorschläge gemacht. Liegt nicht am User
wenn man dann mal in APP / Programme reinschaut zum deinstallieren, sind diese "vorschläge" dann auch wirklich auf dem rechner installiert. Also mal vorher überlegen.
Dieser kleine Oberlehrer-Seitenhieb am Ende scheint in Foren in letzter Zeit in Mode zu kommen.
Ich habe sämtliche Optionen während der erweiterten Ersteinrichtung abgestellt, mit Ausnahme von Windows SmartScreen. Und trotzdem installieren sich regelmäßig diverse Spiele.
Ich habe aktuell das Problem das nach einem Neustart oder Start des Rechners mein Wallpaper Ordner auf den Standard Ordner geändert wird. Wie kann ich das fixen? Ich habe auf C ein eignen Ordner mit Wallpaper und muß diesen immer wieder neu angeben damit die Bilder angezeigt werden.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk