Peacecamper
Enthusiast
Könnte ich natürlich machen, aber das ist ja eher ein hässlicher Workaround und keine Lösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können die ISOs, die das Media Creation Tool sich herunterlädt kleiner sein als die ISO auf Seiten wie Computerbase & co?
Version 1809 v2
x86 DE: 3GByte vs 3.4GByte bei Computerbase.de
x64 DE: 4GByte vs 4.7GByte bei Computerbase.de
Können die ISOs, die das Media Creation Tool sich herunterlädt kleiner sein als die ISO auf Seiten wie Computerbase & co?
Version 1809 v2
x86 DE: 3GByte vs 3.4GByte bei Computerbase.de
x64 DE: 4GByte vs 4.7GByte bei Computerbase.de
Besser komprimiert?
Kannst du mir dann vllt. die Frage beantworten welche Build Version das Media Creation Tool läd?
Richtig, nur dass ich gerade Windows 10 auf einem anderen System aufsetzen möchte. Habe mir also mit dem MCT einen Stick erstellt und es ist die ".1", also die zurückgezogene Version...
Well, jetzt weißt du welchen Build es zieht.
Es ging mir auch nicht um die 1809 an sich, sondern an die Build. Die 17763.1 ist die ungepatchte und zurückgezogene 1809, die 17763.107 die mit den Bugfixes. Und das MCT lädt die .1 runter.
Well, jetzt weißt du welchen Build es zieht.
Es ging mir auch nicht um die 1809 an sich, sondern an die Build. Die 17763.1 ist die ungepatchte und zurückgezogene 1809, die 17763.107 die mit den Bugfixes. Und das MCT lädt die .1 runter.