Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MCT hab ich wieder gelöscht und habe nur die Iso (s.o.) behalten.@Fallwrrk & @Laurent Was steht denn bei Euch in den Eigenschaften unter Details bei der Produktversion MCT.exe?
Okay, die Installation ist zwei Stunden alt, ich habe noch nichts installiert außer die nVidia-Treiber, Chrome, Discord, Spotity (in dieser Reihenfolge) und gerade löst sich mein Startmenü in Luft auf. Alle Einträge verschwinden gerade. Nicht nur aus dem Startmenü, auch in den jeweiligen System- und Benutzerordnern. Ich könnte so hart kotzen...
Ich schon. Wie oft Windows 10 schon Probleme gemacht hat. Gerade beim Upgrade. Ach ja bevor kommt wenn man badtelt. Auf meinem Notebook wo nur das Notwendigste läuft.Kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich hab seit W10 raus ist bestimmt 20-30 PCs installiert und diverse Laptops. Da sind nie so gravierende Sachen aufgetreten.
Zum Zocken?
Einfach nicht mehr zocken! Rausgehen mit Kindern, Blümchen pflücken. Win/Win
Windows 10 Pro
Synology Nas als Netzwerk Festplatte mit Laufwerkbuchstaben einbinden ???
Bei Windows 8.1 kein Problem
Unter Netzwek finde ich nur meine TV Reciever.
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke im Voraus.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja kenne ich , weiss auch was du meinst aber wenn ich dann zur Auswahl komme wo sonst die nerzwekplatten angezeigt bekomme also zur Auswahl wird keine angezeigt. Wenn ich über Browser ip Adresse Aufrufe kein Problem. Aber halt nicht in dem Fenster wo der laufwrkbuchstabe ausgewählt wird usw.Mh, ja, ich hasse kinder, werd niemals welche in die Welt setzen
- - - Updated - - -
Das machst du jetzt über den arbeitsplatz wo auch deine festplatten sind. da haste dann oben so richtige dicke buttons mit netzlaufwerk einbinden.
Ja kenne ich , weiss auch was du meinst aber wenn ich dann zur Auswahl komme wo sonst die nerzwekplatten angezeigt bekomme also zur Auswahl wird keine angezeigt. Wenn ich über Browser ip Adresse Aufrufe kein Problem. Aber halt nicht in dem Fenster wo der laufwrkbuchstabe ausgewählt wird usw.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
@Falwrrk: mal sfc und dism ausprobiert? Hilft bei solchen Themen manchmal. Details im Link am Ende meiner Signatur.
Meine Laune ist auf dem Nullpunkt und ich werde nun Linux installieren und Windows 10 mit VFIO in einer VM betreiben.
Kannst du mich kurz aufklären was VFIO ist?