Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GPU-Passthrough. Die iGPU im 8700k wird für Linux benutzt. Die 1070 Ti wird vollständig in eine virtuelle Maschine übergeben, was >98% der Leistung der Grafikkarte bereitstellt und sich dadurch genauso flüssig spielen lässt wie in einer nativen Installation von Windows 10. Sind halt keine 150, sondern nur noch 147 FPS. Meine Arch Linux-Installation mit KDE Plasma frisst im Idle keine 2% CPU-Leistung und auch nur 400 MB RAM. Heißt ich muss auch keine anderen Performanceprobleme befürchten. Dafür kann ich die virtuelle Festplatte von Windows 10 dann beispielsweise mit Btrfs snapshotten und auf theoretisch sekündliche Stände der HDD zurückspringen, weswegen mir sowas wie ein verschwindendes Startmenü relativ egal sein kann.
...ach wirklich!?
aber solche bugs, das der sound komplett geschrottet wird, ist schon lange nicht mehr passiert...
immerhin läuft das jetzt schon über 4 jahre
du scheinst ein REVIEWER zu sein bei dem seine games alle schön laufen
Um auf Microsoft und Insider Versionen zu schimpfen bestimmt nicht.mann, geht mir dieses BS auf die nüsse - und win7 wird nur noch 1 jahr unterstützt, sofern MS den support nicht doch nochmal verlängert (wie damals bei XP)
und die benutzen seit über 4 jahren die leute als BETA tester für ein BS, was bis heute durch und durch mackig ist
Du solltest dich mal informieren wofür Insider da sind.
Um auf Microsoft und Insider Versionen zu schimpfen bestimmt nicht.
Aber wenn man den einen Satz nicht versteht, dann haben weitere Erklärungen anscheinend auch keinen Zweck.Insider Preview Build Da ist zu erwarten das da Fehler drin sind!