[Sammelthread] Windows 10 - Informations- und Sammelthread - Bei Fragen bitte erst Startpost lesen!

Solele... Das Update werde ich jetzt auch durchführen...

Btw.. Ist denn eine Clean Installation zwingend erforderlich?... Gibt es Probleme bei nur einem Update?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Kacheln eigentlich aus dem Startmenü entfernen?
 
mein Windows 10 ist danach nicht aktiviert und ich kriege es gerade auch nicht aktiviert bekomme immer den Fehlercode: 0xC004F034

Kann mir da wer Helfen? Mein Win 7 war Aktiviert.


Same here... :wall: - hätte ja einmal sein könnten das was ohne Probleme funktioniert, oder?


Wenigstens scheint der Creative-Treiber meiner SB Omni 5.1 USB Karte zu funktionieren...


€dit: Einziger Unterschied ist, ich kam von Win 8.1 und net 7...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eine clean install gemacht und das Windows danach geschafft zu aktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am clean-install.... Berichte wenns was neues gibt.
 
Also ich habe es so gemacht.

Von Windows 8.1 Upgrade auf Windows 10 -> Windows war aktiviert

Dann saubere Iso mit Tool gezogen, auf stick und dann frisches Windows 10 installiert, und key Eingabe übersprungen, und jetzt bekomme ich es nicht mehr aktiviert
 
Also ich habe es so gemacht.

Von Windows 8.1 Upgrade auf Windows 10 -> Windows war aktiviert

Dann saubere Iso mit Tool gezogen, auf stick und dann frisches Windows 10 installiert, und key Eingabe übersprungen, und jetzt bekomme ich es nicht mehr aktiviert
war bei mir genau so. Es war als nicht aktiviert angezeigt und sobald ich dann den Store geöffnet habe und dort auf den Button gedrückt habe, sagte er mir ich habe eine gültige Lizenz. Hab dann meine Einstellungen und Programme installiert und ein paar Mal neu gestartet und dann war es irgendwann von alleine aktiviert ohne, dass ich etwas gemacht hab.
 
Ooooookay..... trotz vorgängiger aktivierung scheint das nicht geklappt zu haben.

Muss mein w10 jetzt neu aktivieren, und die option vom update ist verschwunden...
Also entweder key oder kaufen... 😒
Fuck ms!
 
Bin auch gefrustet
 
Ooooookay..... trotz vorgängiger aktivierung scheint das nicht geklappt zu haben.

Muss mein w10 jetzt neu aktivieren, und die option vom update ist verschwunden...
Also entweder key oder kaufen...
Fuck ms!

war bei mir auch so, einfach warten es hat sich dann nach ein paar Neustarts und nach ner Zeit von alleine aktiviert ohne, dass ich noch etwas gemacht hätte.
 
Hoffe du hast recht... Aber eigentlich ist das teil ja schon ne zumutung für unerfahrene user...
 
Die gute Cortana hats anscheinend nicht so mit Positionserkennung :d Bremen =/= Göttingen :d
 
Update:
Nach dem reset und einiger updates und treiber installationen, krieg ich die option zum aktualisieren wieder angezeigt...
 
na ganz großes Kino...auch mein System lässt sich nicht aktivieren. Fehlercode 0xc004e016
 
Jetzt ist die option wieder weg und anscheinend wurde mein key gesperrt.... 😠
 
Nochmal zum Thema Aktivierung bei geänderter Hardware:

Quelle: Windows*10: FAQs ? Microsoft

Kann ich Windows 10 nach dem Upgrade auf meinem Computer neu installieren?

Ja. Nach dem Upgrade auf Windows 10 über das kostenlose Upgradeangebot ist die Neuinstallation auf demselben Gerät möglich. Ein Product Key für die Reaktivierung auf derselben Hardware ist nicht erforderlich. Wenn Sie eine bedeutende Änderung an Ihrer Hardware vornehmen, müssen Sie möglicherweise den Kundensupport um Hilfe bei der Aktivierung bitten. Sie können ebenfalls Ihr eigenes Installationsmedium, z. B. einen USB-Stick oder eine DVD, erstellen und dieses für ein Upgrade Ihres Geräts bzw. für die Neuinstallation nach dem Upgrade verwenden. Hier erfahren Sie mehr.
 
uploadfromtaptalk1438195665139.jpg

Hier dauert es noch... Server sind wohl ganz schön am keuchen :fresse2:
 
1-70% ging bei mir sehr flott ^^ ab 70% im ISDN Speed :fresse2:
 
Hab jetzt neu Installiert und jetzt kriege ich es wieder nicht Aktiviert aber hab auch gar nicht mehr den Button um es mehrmals zu versuchen.
 
first world problems..

d0rqktxzvznv6gknx.jpg
 
Jetzt ist es nach einem erneuten update aktiviert.... Fragt sich nur wie lange noch. 😁
 
Hab jetzt neu Installiert und jetzt kriege ich es wieder nicht Aktiviert aber hab auch gar nicht mehr den Button um es mehrmals zu versuchen.

hatte das selbe problem, aber nach 2-3 restarts und allen möglichen updates, scheints zu klappen.
zumindest schreibe ich diese zeilen jetzt von meinem w10pro aus... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh