Motkachler
Urgestein
Habe ja geschrieben mit der beste und das stimmt wohl. Oder nicht.
Und besser als der windows müll alle mal.
Und besser als der windows müll alle mal.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also zb. die MSE sind nicht so schlecht, wie deren Ruf ist, auch ist der Windows Defender für viele Normaluser in Ordnung.
Von den großen Suiten gewinnt eben der den Test, der am meisten zahlt, ist ja nix Neues.
Eigentlich braucht niemand einen AntiVir wenn man weiß was man öffnet, auf welche Seiten man geht etc, kenne mehrere Programmierer die sagen es sei unnötig und verlangsamt nur das System
Dieser wird aber separat geladen?
Weiß jemand wie ich mich nur vom Windows Store abmelden kann ?
Wie bekomme ich mein Konto aus der Mail-App gelöscht? Da diese für mich unbrauchbar ist, auch der Lesebereich rechts kann nicht verändert werden!
Damit wäre ich vorsichtig. Meine Win10 Installation hab ich mir gleich versaut, nachdem ich eine CoreTemp Installexe ausgeführt hatte und die so einen komischen Browser installiert hatte, der sich nicht mehr entfernen ließ. Danach ist der Avast erstmal eskalliert. Am Ende half nur Neuinstall. Da hab ich dan als allererstes den Avast draufgemacht und dann alles andere.
nutzt hier jemand boxcryptor?
ich habe damit massive probleme. es scheint der virtual device treiber nicht richtig installiert zu sein. bekomme beim öffnen eines verschlüsselten ordners immer den fehler "das gerät sei nicht bereit".
reinstall und reparieren haben bis lang keinen erfolg gebracht.
Damit wäre ich vorsichtig. Meine Win10 Installation hab ich mir gleich versaut, nachdem ich eine CoreTemp Installexe ausgeführt hatte und die so einen komischen Browser installiert hatte, der sich nicht mehr entfernen ließ. Danach ist der Avast erstmal eskalliert. Am Ende half nur Neuinstall. Da hab ich dann als allererstes den Avast draufgemacht und dann alles andere.
Eigentlich braucht niemand einen AntiVir wenn man weiß was man öffnet, auf welche Seiten man geht etc, kenne mehrere Programmierer die sagen es sei unnötig und verlangsamt nur das System
Konto kannst du löschen, indem du unten links auf das Zahnrad klickst, dann Konto rechts und aufs Konto klicken -> Löschen
3.1.4 Clean Install
ACHTUNG: Vor einer sauberen Neuinstallation muss zwingend des Upgrade wie in Punkt 3.2 durchgeführt werden um den HW Hash und die damit verbundene Lizenz zu erhalten
3.1.7 HW Binding / Umziehen der Installation auf neue HW
Aktuell ist noch nicht bekannt ob und in welcher Form die durch Upgrades erhaltenen Widnows 10 Lizenzen auf veränderte HW umgezogen werden können. Vor einiger Zeit standen bereits Bilder einer Windows App zur Verfügung welche die Lizenz eventuell an einen Live Account binden kann. Jedoch existieren hierzu aktuell keine Informationen seitens Microsoft.
Wenn es so einfach wäre. Aber ich habe da keine Schaltfläche zum löschen.
Der eingebaute Defender reicht völlig. Alles andere schafft mehr Probleme als es Nutzen hat.
Ansonsten sitzt der beste Virenschutz zwischen den Ohren.
LG, Koopa
Haste Clean install gemacht oder nur upgrade? Bei mir gehen alle ProgrammeBei mir Läuft der avg, itunes und mein schnittprogramm von Hänlein (DVR-Studio HD2) nicht, echt schade, hatte mich so auf win 10 gefreut..
Also zurück zu Windows 7
Bei mir hakelt der Explorer teilweise gewaltig auf dem Desktop, liegt es an BitLocker? Hab langsam den Eindruck. Anyone?
Hier bitte!! Nachdem ich in der Mail-App auf das Zahnrad-->Konten bin!!Kannst du davon einen Screenshot machen?
Hier bitte!! Nachdem ich in der Mail-App auf das Zahnrad-->Konten bin!!
Anhang anzeigen 331489
Und was hat das mit seiner Aussage zu tun?Na klar so was dummes hab ich lange nicht gehört. Noch nichts von bösen buben gehört oder wie. Wo lebst du denn?
Hier kannst du mal lesen was die alles schaffen. Da brauchst Du selber gar nix tun zwischen deinen Ohren.
Anti-Viren-Hersteller gehackt: Kundenpasswörter sollen im Klartext gespeichert worden sein | t3n
Ich habe mein win7 backup auf mein Notebook wieder eingespielt. Nachdem ich nur einmal ein normalen Bootvorgang hatte, nach der Clean Installation und er dann wieder nach den ersten Updates 2min zum booten gebraucht hat, hab ich die Schnauze voll von win10. WIN 7 Backup läuft wieder perfekt.